Frunk im Enyaq

  • Allerdings habe ich auch noch nicht den Vorteil beim Frunk im Gegensatz zum Kofferraum erkannt.

    Klar ... bei voll beladenem GepÀckabteil schon, aber im Alltag eher nicht so.

    Bestes Beispiel vorgestern in Deggendorf, enger Parkplatz sofort rechts nach der Einfahrtsschranke in die Tiefgarage, da kann ich ned einfach mal stehen bleiben und das Kabel aus dem leeren Kofferraum holen bevor ich rĂŒckwĂ€rts einparke, weil ich vorwĂ€rts nur sehr schwierig reingekommen wĂ€r.

  • Ich hatte den umgekehrten Fall in Dresden. Ich musste vorwĂ€rts eng einparken, WB rechts vom Auto. Da wĂ€re das Kabel im Frunk nur sehr schlecht erreichbar gewesen.

    Es gibt immer einen Grund, sich selbst den Frunk notwendig zu erklĂ€ren
😜

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • ...oder als nicht notwendig.


    Aber als bekennender Elektromobilist trÀgt man das Ladekabel sowieso als Statement-Kette um den Hals.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, WĂ€rmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Ich hatte den umgekehrten Fall in Dresden. Ich musste vorwĂ€rts eng einparken, WB rechts vom Auto. Da wĂ€re das Kabel im Frunk nur sehr schlecht erreichbar gewesen.

    Es gibt immer einen Grund, sich selbst den Frunk notwendig zu erklĂ€ren
😜

    Deswegen haben wir ein Kabel im Frunk und eines im Kofferraum. 😉

    11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (HecktrĂ€ger) von Bosstow nachgerĂŒstet,
    08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
    11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
    11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug

  • LED Steifen aus dem Automotive Zubehör?

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)