OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate

  • Rechnen wir doch mit Negativzinsen. Also einem Downgrade auf 2.x. Dann können wir wenigstens nicht enttäuscht werden, wenn der "Himmel" nicht so kommt, wie es demnächst hier spekuliert werden wird. ;) :D

    Aber: Spekulatius passt ja gut in die Vorweihnachtszeit. :P

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • 🤣

    Ich bin ja Realist. Also erwarte ich mit "Nullzins" und "ohne Zins" schon einfach gar nichts.

    Dann kann meine minimalste Erwartung wenigstens auch nicht enttäuscht werden.

    Wobei selbst das könnte Skoda schaffen. 🤣

    Ganz easy... z.B. indem jetzt vorhandene Funktionen nach dem Update nur noch eingeschränkt vorhanden sind oder gar gänzlich wegfallen.

    Also schützt vor Enttäuschung nicht nur "keine Erwartung haben" sondern auch, den Status quo nicht als gegeben anzunehmen... 😏

  • Das macht doch ein bekannter E-Auto Bauer so. =O

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Es hieß doch irgend wann mal vor fast einem Jahr in KW17 soll das Update auf 3.1 kommen.

    Vielleicht schafft Skoda 2024 eine Punktlandung.


    Edit hier der Link: https://www.youtube.com/live/C…Vlk?feature=shared&t=4102

    Bestellt 19.03.2021, geliefert 24.06.2021 : iV60, Arctic Silver, Loft, Klima Basic, Familiy Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment, Drive, Parken Basic. Seitenairbags hinten, Tansportpaket, AHK und 100 kW, 19"

    Einmal editiert, zuletzt von EmilS ()

  • Es hieß doch irgend wann mal vor fast einem Jahr in KW17 soll das Update auf 3.1 kommen.

    Vielleicht schafft Skoda 2024 eine Punktlandung.

    Ja stand kein Jahr dabei 😄

  • gekoppelt mit der Tatsache, dass VW plant, die Anzahl der Händler zu reduzieren, sollte es ein DYI Job sein :)

    Mit entsprechender Anleitung würde ich das sogar machen😜 ein paar Kabel abstecken, altes Steuergerät raus, neues rein und wieder anstecken bekomme ich noch hin. Dann rooten und Ubuntu aufspielen 🤣

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Ich hätte gerne 4.0 und den neuen E-Motor vom 85er als gratis Upgrade....man wird ja wohl noch Träumen dürfen.

    Bestellt: 12/2021 - Skoda Enyaq iV 80 - Graphite - 19" Aero Design Lounge

    Drive Sport-/Convenience-/Family-/Infotainment-Basic

    Licht&Sicht-/Fahrassistenz-/Klima-/Parken-Plus Seitenairbags

    Gepäcknetztrennwand 3J/100k Garantie - Erhalten 08/2022

  • Ich hätte gerne 4.0 und den neuen E-Motor vom 85er als gratis Upgrade....man wird ja wohl noch Träumen dürfen.

    Bin mit 3.x zufrieden - wenn er keine Bugs hätte und das System etwas schneller wäre :P ... man wird ja wohl noch Träumen dürfen.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Bin mit 3.x zufrieden - wenn er keine Bugs hätte und das System etwas schneller wäre :P ... man wird ja wohl noch Träumen dürfen.

    Wenn ich die 3.2 hätte wäre ich auch zufrieden...

    Weniger Bugs klar auf jeden Fall aber die Geschwindigkeit finde ich ok... Klar schneller ist immer besser aber ich finde den aktuellen Zustand nicht schrecklich.

    Wer braucht schon eine Akku-Vorkonditionierung, die beste Erfindung ist eine Bett-Vorkonditionierung. :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)