OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate

  • irgendwie dürfte bei mir das "0min"-Updaten nicht funktionieren.


    Es wird mir die Aktualisierung angezeigt mit dem Hinweis, dass Auto zu verlassen und zu versperren.


    Einige Tage später kommt wieder die Meldung, dass es eine Aktualisierung gibt - wieder mit "0min"


    hat das auch schon jemand so gehabt?

    Skoda Enyaq iV 80 - 15.07.21

    80 High Plus: - Licht & Sicht-Paket- Klima Plus-Paket- Fahrerassistenz Plus-Paket- Komfort Plus-Paket Alarm- Transport-Paket- Memory Sitze-Paket- Parkhilfe Plus-Paket- Drive Sport Plus-Paket- Family-Paket- Wärmepumpe- AHK schwenkbar- Ladeleistung 125kW DC- 21“ LM Felgen – BETRIA Anthrazit- Head-Up Display- Panorama-Glasschiebedach -Design Selection Suite Sitzbezüge in Leder

  • Ja, wenn du mal einige Seite zurück gehst. Kam schon öfter die Frage ;)

    Das ist kein Update, du fährst das Auto dann weniger als 1 Min (meisten nur paar Sek), dann erscheint das 0 Min Update.

  • Ja, wenn du mal einige Seite zurück gehst. Kam schon öfter die Frage ;)

    Das ist kein Update, du fährst das Auto dann weniger als 1 Min (meisten nur paar Sek), dann erscheint das 0 Min Update.

    Danke obwohl ich alles verfolge dürfte ich das überlesen habe :)

    Skoda Enyaq iV 80 - 15.07.21

    80 High Plus: - Licht & Sicht-Paket- Klima Plus-Paket- Fahrerassistenz Plus-Paket- Komfort Plus-Paket Alarm- Transport-Paket- Memory Sitze-Paket- Parkhilfe Plus-Paket- Drive Sport Plus-Paket- Family-Paket- Wärmepumpe- AHK schwenkbar- Ladeleistung 125kW DC- 21“ LM Felgen – BETRIA Anthrazit- Head-Up Display- Panorama-Glasschiebedach -Design Selection Suite Sitzbezüge in Leder

  • Ich kann euch aber sagen, Klimaanlage läuft und das Update startet direkt nachdem man abgeschlossen hat, ich habe ca. 3 sec später wieder aufgeschlossen, da waren alle Messen gesungen.


    Kleines Update, man soll aussteigen und abschließen, weil nach und nach alle Systemfunktionen abgestellt werden...lauter gelbe Symbole nun und ich kann das Auto nicht mehr verschließen.


    Update, nach 50 min war er fertig, keine Probleme Auto läuft, flip z5 wird immernoch nicht richtig erkannt :)

  • Ich bin ein Held.....Kinder im Auto kurz beim Bäcker angehalten...Aktualisierung verfügbar....jetzt warte ich das meine Frau die Kinder abholt :D

    Mach dir keinen Kopf. Geh mit den Kids ein Eis essen und alles wird gut!
    Bei mir waren die 55 Minuten übrigens nach 40 Minuten um.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Update? Erstmal zu Penny... 😆


    Liegt der Penny vielleicht näher an der Werkstatt? Dann brauchen sie ihn nach dem Update nicht so weit abschleppen... 😏

  • Endlich, endlich ist es soweit.


    Ich habe wochenlang gefiebert und gebibbert, jeden beneidet der es erhielt und schon fest damit gerechnet, vergessen worden zu sein.


    Und nun:

    20230924_171334.jpg


    kann ich mich endlich darauf freuen, doch auch eines fernen Tages möglicherweise 3.1 zu erhalten...

  • Vielleicht nächstes Jahr.

    In diesem Jahr rechne ich nicht mehr damit.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9126 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)