OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate

  • Achso die die 2025 kommen soll.

    Ne die wird bestimmt gut. Die macht ja nicht mal Cariad selbst soweit ich weiß :D

    Da kann’s nur besser werden.

    03.10.2021 - 04.05.2022 - Skoda Enyaq iV80 Sportline

    Farbe: Arctic-Silber Metallic

    Pakete: Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Sportline

    Zusätzlich: AHK, 125KW, WP

  • Achso die die 2025 kommen soll.

    Ne die wird bestimmt gut. Die macht ja nicht mal Cariad selbst soweit ich weiß :D

    Da kann’s nur besser werden.

    Ne, die kommt noch dieses Jahr mit dem Modelljahreswechsel 8)

  • Okay :/

    Dann kommt 2025 nochmal was anderes. Sorry Blick da langsam nicht mehr durch bei denen 🤣

    03.10.2021 - 04.05.2022 - Skoda Enyaq iV80 Sportline

    Farbe: Arctic-Silber Metallic

    Pakete: Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Sportline

    Zusätzlich: AHK, 125KW, WP

  • Leute, schon wieder 2 Seiten Müll gelesen müssen. Wen interessiert mich der ID.3 oder sonst irgendwelche Mist Software von VW.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • ME4 ist sowieso irrelevant weil kein pre 4.0 Fahrzeug das Update erhalten wird.

    Bestellt: 12/2021 - Skoda Enyaq iV 80 - Graphite - 19" Aero Design Lounge

    Drive Sport-/Convenience-/Family-/Infotainment-Basic

    Licht&Sicht-/Fahrassistenz-/Klima-/Parken-Plus Seitenairbags

    Gepäcknetztrennwand 3J/100k Garantie - Erhalten 08/2022

  • Leute, schon wieder 2 Seiten Müll gelesen müssen. Wen interessiert mich der ID.3 oder sonst irgendwelche Mist Software von VW.

    Weil es alles ein Brei ist!

  • Bei mir am Donnerstag, auch ohne Probleme

  • Ist das das Update, das 15 Minuten dauern soll?

    Bin gerade zur Arbeit gefahren und auf dem Parkplatz hat es mir das Update angezeigt, soll 15 Minuten dauern .... bin gespannt, ob ich heute Nachmittag mit dem Bus nach Hause fahre .... =O

  • Seid gestern ist das O4A3 bei mir im VIN-Checker und gerade auf der Fahrt ins Büro wurde mir eine anstehende Softwareaktualisierung während der Fahrt angezeigt. Da ich in einer Tiefgarage ohne Handyempfang parke, habe ich mich dort nicht getraut, das Update anzustoßen. Ich hoffe, ich finde es heuten Nachmittag in der heimischen Einfahrt wieder.

    Am 16.08 kam das O4A3 bei mir in den australischen VIN-Checker. Gestern am 03.09 kam es OTA im Fahrzeug an. Das Update selbst lief im hier bekannten Ablauf ab.

    20230903_202426.jpg

    Kann jetzt wieder zurück in den OTA 3.1 Thread...

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

    Einmal editiert, zuletzt von BA1968 ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)