Fehler "Der Verbindungsstatus konnte nicht geladen werden"

  • So, nach 12,5 Monaten war bei mir auch der 19er Trick notwendig. Nach 25 minuten habe ich die Sicherung 19 wieder eingesteckt und dann den Schlüssel aus mehr als 5m Entfernung geholt reingesetzt und eingeschaltet. Kurze Meldung von 3 s dass die Verbindung nicht steht und dann ,Ola, war die Verbindung wieder da. Top der Tipp! Bin mal gespannt wie lange das hält. Im Herbst wird dann meine Version 3 aufgespielt.

  • Na super, Robert. Ich hab’s natürlich ohne Anleitung gemacht und nun einen Airbagfehler. Na ja, wenn ich nächste Woche ME3 draufbekomme, dann ist sicher der Fehler auch weg 😀

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Nee den spielen sie dir wieder ein, denn du hast das Auto ja ohne bekommen und deine Personalisierung lassen sie dir bestimmt 😄.

  • Nee den spielen sie dir wieder ein, denn du hast das Auto ja ohne bekommen und deine Personalisierung lassen sie dir bestimmt 😄.

    Sie werden sich demonstrativ vor seinen Augen ins Auto setzen, die Klappe vom Sicherungskasten öffnen und die 19 ziehen... 😜

  • Kann das sein, dass Ihr mich moppt 😁

    Aber ich weiß, wie ich die Werkstatt torpedieren kann. Ich stelle mich beim Zugucken einfach mit dem Ersatzschlüssel hin, verstecke den gut in der Hand und winke die ganze Zeit den Mechatronikern zu.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Dir wird höchstens der ENYAQ gemopst, wenn Du nicht aufpasst.

    Übrigens finden 9 von 10 Leuten Mobbing gar nicht soooo schlimm. 🤣🤣🤣

    Um gemobbt zu werden, muss man Teil einer Gruppe sein…😉😉

    Enyaq iV80 „Egal welche Farbe, Hauptsache Blau“, Bestellt 28.01.22, Geplanter Bau Q2.23 KW26.22, KW25.22 mit: Convience,Drive Sport, Fahrassistenz jeweils plus und Family, Infotainment, Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort je basic, Transport, AHK, Wärmepumpe, Gratisupgrade Parken Clever

    Übernommen am 20.07.22

  • Um gemobbt zu werden, muss man Teil einer Gruppe sein…😉😉

    Och nö, hör mir auf mit Gruppen ;)

  • Och nö, hör mir auf mit Gruppen ;)

    Ja, ja, ich weiß schon…. Menschen sind alle doof. Steine sind ok. Aber nur die Runden - da sind wir leicht „rassistisch“…😉

    Enyaq iV80 „Egal welche Farbe, Hauptsache Blau“, Bestellt 28.01.22, Geplanter Bau Q2.23 KW26.22, KW25.22 mit: Convience,Drive Sport, Fahrassistenz jeweils plus und Family, Infotainment, Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort je basic, Transport, AHK, Wärmepumpe, Gratisupgrade Parken Clever

    Übernommen am 20.07.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)