Glückwunsch, aber jetzt echt schon bei 10 Monaten? ![]()
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026
-
-
Glückwunsch, aber jetzt echt schon bei 10 Monaten?

10 Monate finde ich etwas arg viel oder die Auslastung wird immer höher. Avemo gibt aktuell 8 Monate bei den 85er und RS Elroq/Enyaq an.
-
...Software 3.8...
Schimpfwort des Jahrzehnts im VW-Konzern. Richtig schlechtes Produkt. Werde irgendwann mal meinen (noch nicht vorhandenen) Enkeln von dieser Grusel-Software berichten. #Trauma
-
Glückwunsch, aber jetzt echt schon bei 10 Monaten?

Tatsächlich hat unser Fuhrparkm. beim Autohaus die Lieferzeit vorab abgefragt, damit zwischen Leasingende und Anlieferung Neufahrzeug keine zu langen Zeiten dazwischen liegen - und dabei kamen tatsächlich 10 Monate raus - mal schauen, wie lange es dann tatsächlich wird.
Schimpfwort des Jahrzehnts im VW-Konzern. Richtig schlechtes Produkt. Werde irgendwann mal meinen (noch nicht vorhandenen) Enkeln von dieser Grusel-Software berichten. #Trauma
Tatsächlich ist 3.8 auf dem Niveau von Windows 3.11 - ich liebe gut und flüssig laufende Software und 3.8 ist tatsächlich so mit die schlimmste Erfahrung, die ich bisher machen musste - leider.
-
Tatsächlich hat unser Fuhrparkm. beim Autohaus die Lieferzeit vorab abgefragt, damit zwischen Leasingende und Anlieferung Neufahrzeug keine zu langen Zeiten dazwischen liegen - und dabei kamen tatsächlich 10 Monate raus - mal schauen, wie lange es dann tatsächlich wird.
Bei meinem Fuhrparkmanagement hat man mir auch Feb/März 27 genannt. Das war aber Ende April mit einer Bestellung von Ende März. Keine Ahnung, was das soll. Ich frage frühestens im August wieder nach, proaktiv kommt da eh nix.
-
10 Monate sind schon lange, aber auch glaubwürdig. Es ist aber ohnehin selten das man schnell etwas bekommt. Ich habe auch schon 1 1/2 Jahre gewartet

-
Tatsächlich hat unser Fuhrparkm. beim Autohaus die Lieferzeit vorab abgefragt, damit zwischen Leasingende und Anlieferung Neufahrzeug keine zu langen Zeiten dazwischen liegen - und dabei kamen tatsächlich 10 Monate raus - mal schauen, wie lange es dann tatsächlich wird.
Tatsächlich ist 3.8 auf dem Niveau von Windows 3.11 - ich liebe gut und flüssig laufende Software und 3.8 ist tatsächlich so mit die schlimmste Erfahrung, die ich bisher machen musste - leider.
Ich denke. nicht die Software ist das Problem, sondern die Hardware, auf der die Software laufen muss. DIE Hardware ist eine Zumutung, aber der Benutzer sieht ja nur die Software...
-
Glückwunsch, aber jetzt echt schon bei 10 Monaten?

Der neuen, staatlichen E-Auto Förderung geschuldet. Das Ziel der Förderung ist ja die Zulassungen von e-Autos anzukurbeln. Scheint zu funktionieren. Und der Enyaq ist immer noch ein attraktives Gesamtpaket, gerade auch das Modelljahr 27.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13525 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)