Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026

• Ja, ich weiß, aber was für einen Sinn macht das? Warum sollte ich ein günstigeres Auto für meinen Mitarbeiter bestellen, welches mich monatlich wegen der höheren Rate mehr kostet?

"Kann ja nicht sein, dass die Indianer bei uns so große Protz-Schlitten fahren, woran soll man dann uns Häuptlinge noch erkennen?"

So oder so ähnlich wird die Argumentation wohl sein.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• "Kann ja nicht sein, dass die Indianer bei uns so große Protz-Schlitten fahren, woran soll man dann uns Häuptlinge noch erkennen?"

So oder so ähnlich wird die Argumentation wohl sein.

Ja, totaler Schwachsinn aber das ist der Hintergrund.

Bei uns erkennt man das zusätzlich noch an der Farbe. Die oberen rot oder blau, der Rest schwarz oder weiß 😂

• Macht für mich aber auch überhaupt keinen Sinn, das mit dem Bruttolistenpreis. Bei uns gehts rein nach Leasingrate und die Mitarbeiter*innen können sich auch grundsätzlich selbst ein Fahrzeug aussuchen. Ich wüsste jetzt nicht, warum ich das ablehnen sollte, nur weil sie ein "Schnäppchen" gemacht haben. :/

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13607 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)