Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Das liegt daran, dass der Händler da grob gesagt eintragen kann was er will. In der aktuell unsicheren Zeit, geben die Händler, die auf Nummer sicher gehen möchten eher ein Quartal als einen Monat an.

    Und die ganz verrückten geben eben ein genaues Datum an.

    Das Einplanungsdatum, habe ich über die Lounge von der Website abgelesen, der Händler hat mir schriftlich Q4 mitgeteilt, die Lounge sagt mir aber Q3.

  • Das Einplanungsdatum, habe ich über die Lounge von der Website abgelesen, der Händler hat mir schriftlich Q4 mitgeteilt, die Lounge sagt mir aber Q3.

    Welche Lounge? Wo ist die, wie findet man die?

  • eingeplante Enyaq hat das Werk verlassen

    Welche Farbe hat denn Dein Enyaq ab Werk bekommen?

  • Hat eigentlich schon jemand einen Enyaq bekommen der auf die Parksensoren/Steuergerät wartet ? :/

    Enyaq iV 60 Lodge

    Black Magic Perleffekt • 19"Proteus silber • Klima BASIC • Parken BASIC • Infotainement BASIC •

    100 kW Ladeleistung • Mobile Ladestation "iV Universal Charger"•

    Bestellt: 09.09.2021 - ULT: 03/2022

  • Hat eigentlich schon jemand einen Enyaq bekommen der auf die Parksensoren/Steuergerät wartet ? :/

    Ich noch nicht. Morgen bin ich mit dem Octavia zur Inspektion. Dann frage ich mal beim Verkäufer nach, ob er schon etwas Neues gehört hat oder mein Enyaq vielleicht sogar schon auf der Werksausgangsliste steht. Ja - ich weiß - die Hoffnung stirbt zuletzt.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • *Daumen sind gedrückt* weil verdient hast Du es langsam.....

  • Meiner rutscht leider auch immer weiter nach hinten, vom Bestätigten Liefertermin am 31.01.22 auf die Produktionswoche KW13 jetzt weiter auf KW18.

    Mal gucken wie es weiter geht.

    Grüße

    80X mit Sportline in weiß, 20", --Plus Pakete: Parken, Infotainment, Licht und Sicht, Sitzkomfort, Convenience, --Basic: Fahrerassistenz, Klima, ++ Transport, Wärmepumpe AHK, Parnoramadach.

    Bestellt am 5.07.21, sollte erst im November gebaut werden dann auf KW1 verschoben. :(vom Bestätigten Liefertermin am 31.01.22 immer wieder verschoben von KW9 auf KW18 und jetzt auf KW25 dann auf KW 28-> Er wurde am 1.07.22 fertig produziert und steht nun auf Transit. Am 04.08.22 Übernommen.

  • Ich noch nicht. Morgen bin ich mit dem Octavia zur Inspektion. Dann frage ich mal beim Verkäufer nach, ob er schon etwas Neues gehört hat oder mein Enyaq vielleicht sogar schon auf der Werksausgangsliste steht. Ja - ich weiß - die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ich drücke ganz feste die Daumen.

  • Moin Leute

    Habe mir im Januar 2022 einen Skoda Enyaq IV60 sportline bestellt unverbindlich Liefertermin 12/2022 habe gestern bei meinem Verkäufer Angrufen der hat gesagt dieses Jahr verraussichtlich keine Lieferung mehr

    Habt ihr was gehört zum Thema BAFA prämie für 2023 wird ?

    Skoda Enyaq IV60 Sportline bestellt 01/22 -> unverbindlicher Liefertermin 12/22 - 01/23

    Ausstattung

    Graphit Grau

    Sportline

    Parken/Infotainment/Fahrassistanz Basic

    Einplanung Kw25

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9194 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)