Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Boandlkramer


    In der Bestellübersicht kannst Du Dich selbst löschen (meine ich)

  • Na dann schau dir malLinda Zervakis an, die bekommt sogar Geld damit sie Scholz interview.

    ja und das kam raus und hat nachhaltig ihrer Reputation geschadet. Bei einem Autotester wäre das mindestens genauso, wenn nicht noch viel mehr ein Schuss ins eigene Knie. Deswegen wäre ich nach wie vor sehr vorsichtig, hier solche Aussagen zu tätigen.

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Ich wurde gestern pro aktiv von meinem Händler davon in Kenntnis gesetzt, dass mein Enyaq im April zur Produktion eingeplant ist. Na ich bin gespannt … glaub da aber nicht wirklich dran.

    23.05.2022 - Skoda Enyaq iV 80

    Graphite-Grau Metallic - Loft - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Licht&Sicht Basic - Parken Basic - Sitzkomfort Plus - Family Plus - Klima Plus - Drive Sport Basic - Canton - Wärmepumpe


    voraussichtlicher Liefertermin: Q3 2023 - Einplanung für April 2023

  • Ich gieße jetzt auch mal etwas Öl lins Hoffnungsfeuer. Seit 5 Wochen steht meine Bestellung nun in ZP 8 auf KW 13/23. Aber es ist ja die Hoffnung, die zuletzt stirbt

    Bestelldatum 14.12.2021.

    80iV, Loft, Graphite-grau, Regulus, Parken Plus, AHK, Convenience plus, Drive Sport Basic, Fahrassistenz plus, Family Basic, Infotainment plus,Klimatisierung plus, Licht Basic, Transport, WP, Canton,

    September 2022 in ZP 8 auf KW 50

    Seit Februar 2023 stabil auf KW 13/23

  • Ich gieße jetzt auch mal etwas Öl lins Hoffnungsfeuer. Seit 5 Wochen steht meine Bestellung nun in ZP 8 auf KW 13/23. Aber es ist ja die Hoffnung, die zuletzt stirbt

    Kurz vorm Ziel wird dann verlängert - oder es bleibt weiterhin wochenlang stehen, auch nach KW13. Ist ja auch schon alles häufig vorgekommen

  • Meine Bestellung vom Coupé hatte eine geplante Produktion für die KW 06/2023 und habe heute endlich eine FIN erhalten 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Wirf einen Blick auf die AGB, die deinem Kaufvertrag zugrunde liegen. Wenn es die Muster-AGB Stand 2016 von VW sind, dann kannst du den Vertrag nicht übertragen, ohne Zustimmung des Verkäufers. Stimmt der Verkäufer nicht zu, kannst du nur kaufen, übernehmen und direkt verkaufen... Wobei mitunter schon auf einen anderen zugelassen werden könnte ...

    Ist alles bekannt. Danke

    :) Enyaq IV80 [Graphite-Grau; fast alle Plus-Pakete +Canton +Family basic +20" +Pano +AHK +Matrix] bestellt 04/2022; Kommissionsnummer erhalten; LT jetzt 23KW2023 - storniert März 2023

  • Ich habe gerade meine Ersatzmobilität abgeholt und mein Enyaq steht auch diese Woche noch auf KW13. Des Weiteren ist der Status auch „Im Trichter“. 🥳 Ich glaube ich kann endlich Licht am Ende des Tunnels sehen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)