Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Nein, ist noch ein MJ 2022….

    26.05.2021 - 06.09.2022 - andi789 - Enyaq iV80, Moon-Weiß, 20", Lounge, Basic: Klima, Licht+Sicht, Sitzkomfort, Infotainment, Plus: Family, Fahrassistenz, Convenience, Parken, AHK, erhöhte Ladeleistung, Wärempumpe, Diebstahlwarnanlage, Firmenwagen ME-SE

  • Nein, ist noch ein MJ 2022….

    Dann bleibt es weiter spannend....

    80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

    Mitglied im Club 500!

  • andi789


    ich seh da leider nichts:


    pasted-from-clipboard.png

  • Habe heute mit meinem 🙂 telefoniert. Liefertermin weiterhin Oktober 2023 (!), ZP8 ist von KW 46/2022 auf KW 47/2022 gerutscht. Wird knapp mit voller Förderung.


    Ist das normal, dass der Liefertermin ein Phantasiedatum zu sein scheint?

    Deinen hat sich vielleicht jemand nach der Produktion als Vorführwagen reserviert, daher bekommst du den dann auch später. =O
    Schau mal nach dem Kilometerstand bei der Auslieferung :/

    iV60 | Arctic-Silber | Loft Lodge| Convenience BASIC | Drive BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment BASIC | Klima BASIC | Transport | Vorbereitung AHK | 19'' Proteus Regulus

    Bestellung: 24.03.2022 | AB: 29.03.2022 | ULT: Jul/23 | geändert: 08.09.2022 | Einplanung: KW 01.24 / 33 / - / 43 / - / 38 Wartezeit: 544 Tage

    PV: 12KWp Ost/Süd - 12KWh Speicher

  • So zurück aus dem Urlaub nähern sich auch schon die 11 Monate und der UVP. Leider bisher vom Fuhrparkleiter noch keine Info bekommen bzw. einen neuen Stand. Die Ungeduld wächst. ;(
    Schade Schade, eigentlich war der Urlaub letztes Jahr schon mit dem Enyaq gebucht und extra drauf geachtet, dass es im Urlaubsort auch Ladestationen gibt.


    Immerhin hab ich schon mal versucht mir auf der Langstrecke die E-Auto Geschwindigkeit 120-130km/h anzugewöhnen. Siehe da, 6,5l /100km Super mit Klima und fast ständig Gegenwind kann sich sehen lassen. Von den über 850km Reichweite auf der Bahn werde ich mich aber wohl zum nächsten Urlaub verabschieden müssen.

    In den nächsten Wochen wird erstmal mein Auto so weit wie es geht wieder in den Originalzustand gebracht, falls der Enyaq doch mal schnell da sein sollte, kann der Verkauf beginnen.

    Mein Mazda ist, wenn ich mir die Preise auf Mobile anschaue, ja innerhalb der Wartezeit eher Mehr- statt weniger Wert geworden. ^^

    Enyaq IV 80, Race Blue, braunen Leder, Panoramadach, Wärmepumpe; 125KW; Klimatisierung Plus, Family Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Convience Basic, Sport Plus, Licht&Sicht Basic, Parken Plus. - seit 10/22 damit unterwegs

  • andi789


    ich seh da leider nichts

    Ich sehe da andi789 leider auch nichts. Laemat ich habe schon das Vertrauen, dass hier im Forum keiner Schadsoftware postet.

    Enyaq IV80 Arctic-Silber-Metallic, Loft, AHK, WP, 125KW, Fahrerassistenz Basic, Sitzkomfort Plus und Licht & Sicht Basic, iV Universal Charger, 19" Protheus, bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten . ULT 12/22:(. Endkontrolle in KW51 begonnen, am 09.01. beim AH abgeladen, Übernahme am 13.01.23

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-Kodiaq-Fahrer () aus folgendem Grund: Kürzer und präziser.

  • DennisPSB


    bekommt Dein Firmenwagen auch eine Farbe ? 8o

    Ich bin neugierig :saint: Liste und so :thumbup:

    Entschuldige bitte, er wird Moon Weiß. :)

  • Gibt es in diesem Autohaus auch eine andere Farbe als Blau? :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9030 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)