Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ende Januar diese Jahres...

    Ein Jahr Lieferzeit ist aber derzeit enorm gut - noch dazu für einen 60er. Eher ungewöhnlich schnell.
    Da kannst dich eher freuen, wenn es so schnell geht.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Mein Navigationsgerät hat mich grad Bei meinem 😀 vorbei geführt.

    Ich also rein.


    Keine Infos vor August, denn zur Zeit werden ja nur 80er gebaut. 😂

    War mir zu warm den Klugscheißer zu geben somal es nichts bringt.


    Also wirklich bis August warten….

  • Ich habe eine Kommissioniernummer vom AH bekommen, der mir auch mehrfach versichert hat, dass der Wagen bestellt ist. Olga kennt die Kommissioniernummer dennoch nicht. Daher muss das System wohl doch etwas anderes funktionieren.

    Du solltest dich etwas gedulden. Anfang Mai war meine Nummer auch nicht bekannt. Heute habe ich wenigstens eine Antwort erhalten, dass meine Nummer korrekt ist, aber noch keine Einplanung erfolgt ist.

    iV 60 | bestellt: 25.10.2021 (25.05.2022 bei Skoda) | ULT: von 01/2023 über unbekannt auf KW25/23, KW27/23 KW36/23 <X |Kom-Nr. 18XXXX

    Moon-Weiß | 20" Vega |Inter. Sportline | Convenience Plus | Drive Sport Basic | Fahrassistenz Basic | Infotainment Basic | Klimatisierung Basic| Sportline| Sitzkomfort Basic|100 kW | AHK | Seitenairbags| Panoramadach |

  • Nachdem unser Enyaq im Januar zurück ins Werk musste (Parksensoren defekt), konnten wir ihn am 10.6.22 glücklich in Empfang nehmen.

    Ein super Auto, tatsächlich wahr!

    Fehler habe ich bisher keine bemerkt. Am Wochenende steht die erste längere Strecke nach Moosburg a.d.Isar an - Feuerprobe! Bin mal gespannt, wie das Laden so abläuft und wie oft!

    Allen noch Wartenden: haltet durch, es lohnt sich!👍😀


    PS: alte SW! Zum Update mit Batteriewechsel bekomme ich einen Termin im Herbst beim Händler.

    ENYAQ iV 80 150kW, Arctic-Silber-Metallic, Lederausstattung Cognac, einige Plus-Pakete, Klima, Transport, P-Leasing 36 Monate

    (bestellt am 4.8.21 mit LT 9.1.22 endlich geliefert am 10.6.22)

    PV-Anlage 6,4kWp, Fronius-Wallbox bis 11 kW :love:

  • wer war das nochmal der den 50er fast nackt bestellt hatte und das 10" display bekommen hat? wurde da navi kostenlos mitgegeben?

    Das war RaHS im Beitrag RE: Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • B213AB14-DC7C-4565-A3A7-1DD6F7DD9625.jpegFahrzeug heute übernommen. Alter Softwarestand. Bis auf den Trichter ist alles vorhanden.

    19.07.2021 - 15.06.2022 - KKRB - Skoda Enyaq iV 80 - voraussichtliches Lieferdatum 01.22 unverbindlich | E-Mob 18.02.22 - MB 28.02.22 - FIN Betriebsanleitung 19.05.22

    Brilliant-Silber | 19" Regulus AERO | Selection Suite | Convenience - Drive Sport - Fahrassistenz - Infotainment - Klimatisierung - Parken - Sitzkomfort Plus | Family - Licht & Sicht Basic | Transport |125 KW | Panorama | Wärmepumpe | FL

  • Ist die Kommissionsnummer immer 6-stellig? Mein Händler hat mir in der schriftlichen Auftragsbestätigung per Brief eine 7-stellige (209xxxx) genannt.

    Seitens Skoda habe ich noch garnichts gehört, müssten die sich nicht auch noch mal melden?

    Wer eine 7-stellige Kommissionsnummer hat muss meines Wissens nach die erste Ziffer weglassen...

    09.12.2021 - 27.01.2023 - iV60 Graphit-grau, Regulus Aero 19", Loft, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Seitenairbags hinten, AHK, Gepäcknetztrennwand, Garantieverlängerung + Infotainment Basic kostenlos - ULT bei Bestellung 01.06.2022. Gebaut 30.11.2022, dann Banking, fertiggestellt 03.01.2023.

  • Wer eine 7-stellige Kommissionsnummer hat muss meines Wissens nach die erste Ziffer weglassen...

    Wenn das so ist, dann könnte meine 050xxx sein :).

    Mitglied im 400+ Club - ausgetreten am 15.04.

  • B213AB14-DC7C-4565-A3A7-1DD6F7DD9625.jpegFahrzeug heute übernommen. Alter Softwarestand. Bis auf den Trichter ist alles vorhanden.

    Scheinbar ist der größte "Showstopper" zurzeit der Wischwassertrichter😂

    Der fehlt ganzschön oft :/

    Wartezeit: 398

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9076 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)