Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wenn das so ist, dann könnte meine 050xxx sein :).

    Dies könnte sogar passen, da ich am 04.03. mein Coupé bestellt habe und meine Kommissionsnummer mit 052xxx beginnt.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Dies könnte sogar passen, da ich am 04.03. mein Coupé bestellt habe und meine Kommissionsnummer mit 052xxx beginnt.

    Spannend - ich habe per 28.03.2022 das Coupé in der Schweiz bestellt und meine sechsstellige Kommissionsnummer (plus Jahreszahl in Klammern) lautet 710xxx (2022). Und Olga hat die Nummer erkannt, also scheint sie bei Skoda zu existieren. Allerdings ist noch nix eingeplant.

  • Scheinbar ist der größte "Showstopper" zurzeit der Wischwassertrichter😂

    Der fehlt ganzschön oft :/

    Der fehlt immer - es sei denn der Händler tut dir etwas Gutes und schenkt dir die 5 Euro. ;)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Spannend - ich habe per 28.03.2022 das Coupé in der Schweiz bestellt und meine sechsstellige Kommissionsnummer (plus Jahreszahl in Klammern) lautet 710xxx (2022). Und Olga hat die Nummer erkannt, also scheint sie bei Skoda zu existieren. Allerdings ist noch nix eingeplant.

    Habe deine Daten mal in meiner unten geführten Liste aufgenommen.

    So wie es scheint, fangen die Schweizer Kommissionsnummern mit 7 an. Bis jetzt fangen in meiner Liste alle Schweizer Kommissionsnummern mit 7 an.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Habe deine Daten mal in meiner unten geführten Liste aufgenommen.

    So wie es scheint, fangen die Schweizer Kommissionsnummern mit 7 an. Bis jetzt fangen in meiner Liste alle Schweizer Kommissionsnummern mit 7 an.

    Das erschwert die Sinn- und Logik-Suche bei den Bestell- und Lieferzeiten... :)

  • juhuuuuu heute ist er beim :) abgeladen worden... nächsten Mittwoch ist Übergabe......ich durft schonmal lunschen....elektrische Kindersicherung ist nicht dabei, Wischwassertrichter noch Oldschool....Infotainment ging noch ni an, also keene Softwareversion.....scheen isser....


    IMG_20220615_151832.jpgIMG_20220615_151645.jpgIMG_20220615_151300.jpg


  • Moin zusammen!

    In einer Kneipe hätte ich wohl eher still in der Ecke gesessen und zugehört. Und jetzt wäre ich aufgestanden und hätte mich freundlich verabschiedet ;)

    Habe gestern das lang ersehnte Produkt übernommen, nach ca 9,5 Monaten... womit ich wohl noch -ohne eigenes Zutun- zu den glücklichen Flotteren gehöre.

    Habe hier im Wartesaal mal mehr, mal weniger, aber immer gerne mitgelesen und verabschiede mich nun ins Fehler/Störungen/Probleme-Forum :D

    Bleibt geduldig, es lohnt sich!

    Viele Grüße!

    kb975

    Enyaq iV 80 brilliant-silber

    Sitzkomfort basic, Convenience basic, Drive Sport basic, WP, Licht & Sicht basic, Transport, Fahrassistenz basic, Klima basic, Family basic, Infotainment basic

    Bestellt am 25.08.21

    Produktion eingeplant 11/2022

    LT 07.04.22

    FIN erhalten in 20/2022

    Übergabe am 14.06.2022 :)

    Softwareversion 3 (mit Parkassistent 8) )

  • Hi Oberleinsiedler. Habe eben die Liste noch Mal durchgeschaut und habe festgestellt, dass ich dort zwei Mal auftauche :/ habe nur ein Auto bestellt. 8o das bessert die Statistik etwas auf.

    iV 60 | bestellt: 25.10.2021 (25.05.2022 bei Skoda) | ULT: von 01/2023 über unbekannt auf KW25/23, KW27/23 KW36/23 <X |Kom-Nr. 18XXXX

    Moon-Weiß | 20" Vega |Inter. Sportline | Convenience Plus | Drive Sport Basic | Fahrassistenz Basic | Infotainment Basic | Klimatisierung Basic| Sportline| Sitzkomfort Basic|100 kW | AHK | Seitenairbags| Panoramadach |

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9193 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)