Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wir haben unsere Bestellung heute Storniert.

    Darf ich fragen was Deine Alternative ist?

  • hatte meinen Enyaq ja am 15.12.2021 bestellt, Anfang Juni wollte ich noch das Transportpaket nachbuchen ... heute teilt mir der freundliche Skodahändler mit, dass Skoda die Änderung der Ausstattung bisher nicht bestätigt hat :huh:


    laut dem Verkäufer wurde die Änderung wegen dem anstehenden Modellwechsel noch nicht bestätigt, kann da jemand genauere Infos ggf. nennen?

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • hatte meinen Enyaq ja am 15.12.2021 bestellt, Anfang Juni wollte ich noch das Transportpaket nachbuchen ... heute teilt mir der freundliche Skodahändler mit, dass Skoda die Änderung der Ausstattung bisher nicht bestätigt hat :huh:


    laut dem Verkäufer wurde die Änderung wegen dem anstehenden Modellwechsel noch nicht bestätigt, kann da jemand genauere Infos ggf. nennen?

    Modellwechsel ist meisten KW25-26. Also Enyaq MJ23. Welche Anpassungen Skoda macht ist, soweit ich das mitbekommen habe, noch nichts bekannt.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • So, nach langer Wartezeit habe ich endlich ein Produktionsdatum genannt bekommen: 4. KW 2023... Leider noch sehr lange hin, aber Vorfreude ist ja (angeblich) die schönste Freude...

    Wie lange dauert es Euer Erfahrung nach von Produktion bis Auslieferung?

  • So, nach langer Wartezeit habe ich endlich ein Produktionsdatum genannt bekommen: 4. KW 2023... Leider noch sehr lange hin, aber Vorfreude ist ja (angeblich) die schönste Freude...

    Wie lange dauert es Euer Erfahrung nach von Produktion bis Auslieferung?

    wann hast Du denn bestellt? Deine arme Signatur ist so mager…;)

  • hatte meinen Enyaq ja am 15.12.2021 bestellt, Anfang Juni wollte ich noch das Transportpaket nachbuchen ... heute teilt mir der freundliche Skodahändler mit, dass Skoda die Änderung der Ausstattung bisher nicht bestätigt hat :huh:


    laut dem Verkäufer wurde die Änderung wegen dem anstehenden Modellwechsel noch nicht bestätigt, kann da jemand genauere Infos ggf. nennen?

    ich habe letzte Woche meine Bestellung von „Vorbereitung AHK“ in „schwenkbare AHK“ geändert.

    Hab heute eine Mail von meinem 8) erhalten, dass die Änderung von Skoda bestätigt wurde.

    iV60 | Arctic-Silber | Loft Lodge| Convenience BASIC | Drive BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment BASIC | Klima BASIC | Transport | Vorbereitung AHK | 19'' Proteus Regulus

    Bestellung: 24.03.2022 | AB: 29.03.2022 | ULT: Jul/23 | geändert: 08.09.2022 | Einplanung: KW 01.24 / 33 / - / 43 / - / 38 Wartezeit: 544 Tage

    PV: 12KWp Ost/Süd - 12KWh Speicher

  • ich habe letzte Woche meine Bestellung von „Vorbereitung AHK“ in „schwenkbare AHK“ geändert.

    Hab heute eine Mail von meinem 8) erhalten, dass die Änderung von Skoda bestätigt wurde.

    Vllt steht meiner ja schon auf nem LKW und kann deshalb nicht mehr angepasst werden 😅

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Hallo zusammen.


    Heute noch einmal beim 😎 nachgefragt ob es bei der Einplanung für 25KW bleibt. Bisher spricht wohl nichts dagegen.

    Da bin ich ja mal gespannt ob es tatsächlich so kommt.


    Ab nächste Woche Donnerstag bekomme ich dann einen kostenlosen Leihwagen. Und wie es aussieht wird es wohl ein Golf GTE.

    So kann ich zumindest teilweise schon mit Strom fahren.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9193 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)