Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wieso eventuell? In den Skoda Infos steht mit restriktiver Hardware also Proteus/360 nicht mehr in 2022. Wieso soll ich also die Kamera nicht rauswerfen wenn sie eh nur optional war. Da verzichte ich lieber auf die Kamera als auf 2000€ Förderung…

    Wurde das Rundschreiben hier veröffentlicht?

    iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

    Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

    Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

  • Hallo, ich bin neu im Forum und will mir ein Firmenfahzeug (Leasing) bestellen. Da der max. Preis wg. einer max. Leasingrate bei etwas über 50 000€ liegt habe ich mich für Folgendes entschieden. Klingt das "vernünftig"?

    Deine Anfrage wird hier im Wartesaal untergehen. Erstelle lieber einen eigenen Thread dazu.

  • buennerbernd und goofy1966, aber nicht am Ausgang drängeln und schubsen, sonst fallen wieder Enyaqs ungeplant vom LKW 🤪.

  • nene, ich bin ganz vorsichtig

  • Bei mir baut sich langsam Neid auf, ich hoffe ja mal das Olga sich auch bald bei uns meldet.

    ja, kann ich verstehen und nachvollziehen.

    Drücke dir die Daumen.

  • Wurde den schon jemand aus dem Forum vom Händler kontaktiert, um die Proteus Felgen zu upgraden, damit sich die Wartezeit nicht unnötig verlängert?

    Enyaq iV60 / Moon-Weiß / AHK / Fahrassistenz BASIC / Family BASIC / Infotaiment BASIC / Parken BASIC / Sitzkomfort BASIC / Transport / erhöhte Batterieladeleistung


    Bestellt: Ende Oktober 2021

    Unverbindliches Lieferdatum: Q2/2022

    bestätigter Liefertermin vor 18.09.2022

    Produziert in KW10/2023, Abgeholt am 6.5.23

  • Wurde den schon jemand aus dem Forum vom Händler kontaktiert, um die Proteus Felgen zu upgraden, damit sich die Wartezeit nicht unnötig verlängert?

    nein, bisher nicht

  • Wurde den schon jemand aus dem Forum vom Händler kontaktiert, um die Proteus Felgen zu upgraden, damit sich die Wartezeit nicht unnötig verlängert?

    Mein Händler hatte 1.2022 gesagt, das man die raus lassen soll weil die Lieferschwierigkeiten hätten.

  • Das heißt im Großen und Ganzen, bei den Bestellungen aus Q2/21 und Q3/21 kann man wohl damit rechnen wenn man AreaView drinnen lässt wird es vielleicht im Q3/22 oder Q1/23 etwas mit der Produktion.

    Optimistisch gesehen oder pessimistisch :/

    Je nachdem wie man es Betrachtet.

    AT IV80 Sportline, Race Blau, PSA, PXA, RAB, PWB, PDB, Ladeleistung 130KW (LH3), PB0, PPC, WP, Bestellt 12.05.2021, LT ??? jetzt storniert 28.04 Umstieg EV6 Lagerfahrzeug

    Wallbox Zappi, PV 19,11kWp O/W Solaredge

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)