Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Eigentlich wollte ich ja den coolen spielen, aber jetzt muss ich es doch herausposaunen:


    Bitte einmal Stühlerücken im Wartesaal, ich brauche Platz in der Nähe das Ausgangs.

    MEINE FIN GEHT!!!!

    ENYAQ iV80, Black, Loft, Batterieladeleistung 125 kW, 19" Proteus
    BASIC: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, PLUS: Fahrassistenz, Family

    Bestellt: 1.6.21 Übergabe 25.5.22

    ID.Software 3.0.0 (3.0.7)


    VW ID. Charger Pro

  • Eigentlich wollte ich ja den coolen spielen, aber jetzt muss ich es doch herausposaunen:


    Bitte einmal Stühlerücken im Wartesaal, ich brauche Platz in der Nähe das Ausgangs.

    MEINE FIN GEHT!!!!

    Da kann man nicht cool bleiben... ;)

    Aktuell tut sich wirklich einiges mit Auslieferungen. Ganz leise habe ich ja die Hoffnung, dass meiner auch noch heuer kommt (wenn sicher auch erst im Herbst/Winter).

    iV 80x in moon-white metallic, 19" Standardräder, mit Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Komfort (Convenience) Plus, Licht und Sicht Basic, Wärmepumpe. Bestellt 18. November 2021 - geliefert 12. Juni 2023

  • Vor einer Stunde hat der Verkäufer angerufen, unser Enyaq ist da :love:


    Abholtermin ist am 06.05.2022 <3

  • Gratulation Christian_F

  • Eigentlich wollte ich ja den coolen spielen, aber jetzt muss ich es doch herausposaunen:


    Bitte einmal Stühlerücken im Wartesaal, ich brauche Platz in der Nähe das Ausgangs.

    MEINE FIN GEHT!!!!

    erstmal darf ich raus... :)

  • Bei mir baut sich langsam Neid auf, ich hoffe ja mal das Olga sich auch bald bei uns meldet.

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Tatsächlich interessant finde ich die Tatsache, dass einige Fahrzeuge mit Parken Plus ausgeliefert werden. Ob die alle im Banking waren oder ob es hier und da noch 360°-Kameras regnet?

  • Wo hattest Du noch bestellt? War gestern in Herford bei Wiegers, da stand nen Yaq mit weißer Folie rum..... :D

    Ich hab ebei Pietsch in Melle bestellt. Wiegers war raus, weil dort keine Probefahrt über Nacht möglich war.....

  • Tatsächlich interessant finde ich die Tatsache, dass einige Fahrzeuge mit Parken Plus ausgeliefert werden. Ob die alle im Banking waren oder ob es hier und da noch 360°-Kameras regnet?

    meins stand im Banking. seit Februar glaube ich

  • Vermutlich ist ein Container angekommen, wenn leer > wieder banking :P

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)