Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Mir wurde bislang leider immer mitgeteilt, dass es noch keinen bestätigen Termin gibt. Von daher muss ich mich wohl auf den ULT beziehen.

    Der bestätigte Liefertermin ist doch meines Wissens der Termin, den Skoda dem Händler unmittelbar nach Auftragseingang mitgeteilt hat. Der verschiebt sich auch nicht, sonst würde ja derAnspruch so gut wie nie realisiert werden können.

  • Wenn ich das so lese, war ich mit meinen 19 Monaten Lieferzeit echt gut dran! 😅

    IMG_6561.jpeg

    Magische Grüße Catweazle 🧙🏻‍♂️

    Mitglied im 6️⃣0️⃣0️⃣er Club

  • Guten Morgen EnyaQ Gemeinde


    Nach langem warten und sicher ein paar mehr grauen Haaren, hier nun mein erster Post.

    Morgen soll es nun endlich soweit sein 8| , mein im August 22 bestellter 80er (nun 85) ist fertig zur Abholung nach nur 630 Tagen (hier schwingt ein wenig Sarkasmus mit).


    Bei mir war alles dabei, von Zusagen die leider nicht so eingetreten sind zum Liefertermin, bis zum bangen um die Förderung.

    Ich habe nahezu täglich alles neue zum heiß ersehnten Produkt der Begierde hier im Forum aufgesaugt und möchte allen dafür "danke" sagen.

    Selber habe mich mit meinen Lieferterminen hier zurück gehalten, da hier in meinen Augen bei diesem hin und her nur eines hilft... Geduld und starke Nerven 8) .


    Positiv kann ich berichten, das mein Autohaus mit Skoda die komplette ehemalige Förderung stand 2023 übernommen hat, dies ist nicht selbstverständlich und hat mich auch ein wenig für das lange warten entschädigt.

    So denn, die Zubehör Sommerräder sind bereits auf dem Auto, alles andere wie die Play Pause Pedalkappen und ein paar andere Dinge liegen bereit zur Montage, Morgen noch die Wunschkennzeichen dran, geladen wird auf 100% laut meinem Händler und auch Warndreieck und Co. sind im Auto zur Übergabe.


    Die Spannung und Freude steigt!


    Grüße aus Marburg an alle EnyaQ fahrenden,


    Iceman78

    Bestellung: Enyaq 80 im August 2022

    Unverbindliche Lieferung laut Händler: Dezember 2023

    Termin Laut Auftragsbestätigung Skoda: März 2024

    Ankunft des KFZ: 19.04.2024

    Abholung: 29.04.2024

  • Der bestätigte Liefertermin ist doch meines Wissens der Termin, den Skoda dem Händler unmittelbar nach Auftragseingang mitgeteilt hat. Der verschiebt sich auch nicht, sonst würde ja derAnspruch so gut wie nie realisiert werden können.

    Achso ok. Von dem Termin habe ich leider keine Kenntnis.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)