Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Das wird wahrscheinlich auch mit den Slots der Händler im Werk zusammenhängen.

  • Vielen Dank !


    für einen 60er sind Lieferzeiten von 100-160 Tagen = 3,5-6 Monate, wäre noch OK.

    prognostiziert sind mir ja 9 Monate... :(


    gruß

    M.

    Bestellt am 21.10.2021

    LT: **.07.2022 original LT wird eingehalten!

    -> 09/10 2022  ZP8 KW5 2023 ?

    -> ZP8 KW26, Lieferung Ende Juli :love:

    -> gebaut 20.06.22 und Werk verlassen, uiuiui

    -> 05.07.22 beim Händler, Übergabe KW28, Yes!

    Enyaq iv 60, Race-Blau, Firmenleasing

    WB: openWB Pro, PV: 8,16kWp

  • Tja, willkommen bei der Skoda-Auslieferungs-Lotterie... ?

    Tja, man fragt sich trotzdem, denn ich hatte ja schon einen bestätigten Liefertermin, der dann kurzfristig abgesagt wurde: Hat der Händler "meinen" Enyaq anderweitig als "Lagerfahrzeug" zu einem besseren Preis verkloppt? Zumal er sich mit Information über die FIN für meine Order trotz Nachfrage bedeckt hält?

  • Ernst Stavro Blofeld - du bist doch nicht der Blofeld aus Mr. Balkonkraftwerk seinem YT Video? ???

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Heutiges Telefonat mit AH: Enyaq ist gebaut, FIN (M.J. 2022) vorhanden, aber ist in der Verzugsliste (irgendwelche Halbleiter fehlen). Weiter warten :(;(

    Bestellt 27.05.2021 Enyaq iV80: Arctic-Silber Metallic, Suite, AHK, WP, Family Basis, Convenience PLUS+ Alarm, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment Basis, Klimatisierung Basis, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport, 125kW, 20" Leichtmetallfelge Vega Silber, Seitenairbags hinten, Mobile Ladestation "iV Universal Charger". Übernommen 14.02.2022

  • Ich hab das Gefühl je mehr Plus Pakete der 80er hat, umso mehr verspätet er sich…

    Liebe Grüsse Vom

    Schee


    Bestellt: Skoda Enyaq iV80 in rot! am 24.5.2021.

    Auslieferung war am 3.1.2022.

    Schon 43.000 sehr glückliche Kilometer,

    Durchschnittsverbrauch 16,8 kwh/100km.

    Seit dem Lenkrad Update auch endlich ein funktionierender TA. (Gänzlich ohne Abbrüche)

  • Heutiges Telefonat mit AH: Enyaq ist gebaut, FIN (M.J. 2022) vorhanden, aber ist in der Verzugsliste (irgendwelche Halbleiter fehlen). Weiter warten :(;(

    woran erkennt man anhand der FIN, dass es MJ2022 ist?

  • woran erkennt man anhand der FIN, dass es MJ2022 ist?

    Der letzte Buchstabe in FIN ist ein "N". Mj.2021 hat "M".

  • Der letzte Buchstabe in FIN ist ein "N". Mj.2021 hat "M".

    der letzte Buchstabe bevor die Zahlen losgehen ist bei mir ein "F" Davor kommt jedoch ein "N"

  • der letzte Buchstabe bevor die Zahlen losgehen ist bei mir ein "F" Davor kommt jedoch ein "N"

    Bei mir ebenso....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)