Ladekarte von Thüga-Energie

  • Bei uns hat sich nichts geändert. Alles noch so wie bisher.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • Der Tab Tarif verhält sich zur Zeit wie ein Blinker: Mal da - mal weg- mal da - mal weg ...

  • Der Tab Tarif verhält sich zur Zeit wie ein Blinker: Mal da - mal weg- mal da - mal weg ...

    Bei mir war er grad auch nicht zu sehen. Aber vielleicht bin ich auch blind... Ich such mir auf deren Webseite sowieso immer nen Wolf nach diesem Kundenlogin. 🙈

  • in D findet man die unterstützten Laesäulen ja über die Ladenetz.de-App.


    Und im Begrüßungsschreiben wird auch RoamingPartner in der EU verwiesen.

    Weiß jemand, wo / wie man die findet?

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • in D findet man die unterstützten Laesäulen ja über die Ladenetz.de-App.


    Und im Begrüßungsschreiben wird auch RoamingPartner in der EU verwiesen.

    Weiß jemand, wo / wie man die findet?

    Frag nicht warum, aber die in der App angegebenen Ladesäulen funktionieren nicht immer


    Aktueller und besser ist die Webseite:

    energized by CIRRANTiC

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


    Einmal editiert, zuletzt von MiSuVi ()

  • Am Sonntag wollte ich am neuen Mer-Ladehub an der A7 bei Kassel laden - die Thüga-Karte wurde nicht akzeptiert. Die ADAC-Karte wurde hingegen sofort gefressen.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Mer oder war das nur ein schlechter Moment?

  • Am Sonntag wollte ich am neuen Mer-Ladehub an der A7 bei Kassel laden - die Thüga-Karte wurde nicht akzeptiert. Die ADAC-Karte wurde hingegen sofort gefressen.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Mer oder war das nur ein schlechter Moment?

    Nach going-electric soll die Thüga Karte bei Mer auch nicht funktionieren. EnBW (ADAC) hingegen schon...

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Stimmt. In der Ladenetz-App wird keiner der HPCs an dem Standort unterstützt. Hätte ich auch mal gucken können. 🫣

  • Der Tarif-Reiter ist wieder da.

    Was ist eigentlich ein Innogy-Tarif? Ist damit Ionity gemeint?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)