Ladekarte von Thüga-Energie

  • Selenium


    Fu bist ja auch viel im Münchner Umland und in der Staft unterwegs.

    Würdest du die Thüga oder eher ESB empfehlen?


    Ionity ist glaub nur bei der Thüga dabei.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Wie gesagt: Geh dann mal auf "Mitgliedschaft" und klicke dort auf "Thüga Energie GmbH". Damit machst Du die Seite für Dich kaputt. :D

    Erfolgreich getestet ;)


    Wer macht denn auch so was 8)

  • Erfolgreich getestet ;)


    Wer macht denn auch so was 8)

    Habs auch mal getestet... 🤦🏻‍♂️😆


    Nach 🍪 ->🗑 gehts wieder.

  • Ohh da fühle ich mit. Das sollte am besten von skoda Connect bei jeder Ladung direkt übermittelt werden. 😎

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • man wirft doch keine Kekse weg…🙈🤪

    Doch. Wenn sie nicht mehr bekömmlich sind bringt es ja nichts, sie sich reinzupfeifen und davon Bauchschmerzen zu bekommen... 😋

  • Ich habe beide, ich denke mit der Thüga kommt man einen winzigen Ticken besser weg.


    ESB hat nur einen Vorteil, wenn man bis ca. 30kWh per AC lädt. Darüber hinaus ist Thüga billiger.


    Langfristig werde ich mich auch entscheiden und nur noch eine der beiden Karten zu haben. Denn beide kosten noch 5 Taler an Grundgebühr.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Da unser Urlaub ja nächste Woche startet, war ich heut mal bissl unterwegs und hab die Thügakarte getestet. An Ionity ging sie, an einer ewe-go ging sie, an zwei EnBW ging sie nicht. Allerdings haben wir hier in Nürnberg nur EnBW Ladesäulen an Autohäusern und Tankstellen, evtl. zählen die ja nicht als echte EnBW? Oo

  • evtl. zählen die ja nicht als echte EnBW?

    Eigentlich schon. Wie ist denn der Ladestations-Code? Der müsste DE*EBW*... lauten.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)