Neue Ladesäulen

  • Danke ichderarnd . Cool Aufschrift auf den Säulen 😄

    Enyaq IV80 Arctic-Silber-Metallic, Loft, AHK, WP, 125KW, Fahrerassistenz Basic, Sitzkomfort Plus und Licht & Sicht Basic, iV Universal Charger, 19" Protheus, bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten . ULT 12/22:(. Endkontrolle in KW51 begonnen, am 09.01. beim AH abgeladen, Übernahme am 13.01.23

  • Asperg. Bringt vermutlich nur den Anwohnern hier was. Wer von der Autobahn kommt, wird eher beim Breuningerland Laden.

    Korrekt! Das wäre mein Favorit. 12 Ladepunkte mit ordentlich Infrastruktur.

    Vielleicht komme ich ja mal wieder in den Bereich rund um Marbach am Neckart. :)

    Enyaq IV80 Arctic-Silber-Metallic, Loft, AHK, WP, 125KW, Fahrerassistenz Basic, Sitzkomfort Plus und Licht & Sicht Basic, iV Universal Charger, 19" Protheus, bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten . ULT 12/22:(. Endkontrolle in KW51 begonnen, am 09.01. beim AH abgeladen, Übernahme am 13.01.23

  • An der Aire d‘Ambrussum Nord (A9 in Frankreich, Nähe Montpellier Richtung Spanien) gibt es jetzt 8 Fastned Ladesäulen 👍

    Bestellung 25.05.2021 - Lieferung 15.09.2021 - Schweiz 🇨🇭

    Enyaq iv80 Energy blue, ohne viel Zusätze (Infotainment Basic, alle Airbags, getönte Scheiben)

    Firmen-, Familien-, Hundeauto, erfüllt seine Aufgaben hervorragend 😊 -> 50‘000km nach 2 Jahren

  • An der Aire d‘Ambrussum Nord (A9 in Frankreich, Nähe Montpellier Richtung Spanien) gibt es jetzt 8 Fastned Ladesäulen 👍

    Danke für die Info! :thumbup: Bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich sage, daß es sicher etwas dauern wird bis einer aus dem Forum da hin kommt. ;)

    Aber im Urlaub ist alles möglich und ich freue mich darauf zu hören, dass jemand aus dem Forum diese Säulen genutzt hat. :)

    Enyaq IV80 Arctic-Silber-Metallic, Loft, AHK, WP, 125KW, Fahrerassistenz Basic, Sitzkomfort Plus und Licht & Sicht Basic, iV Universal Charger, 19" Protheus, bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten . ULT 12/22:(. Endkontrolle in KW51 begonnen, am 09.01. beim AH abgeladen, Übernahme am 13.01.23

  • An der Aire d‘Ambrussum Nord (A9 in Frankreich, Nähe Montpellier Richtung Spanien) gibt es jetzt 8 Fastned Ladesäulen 👍

    Nachtrag: https://maps.app.goo.gl/RgTnMrF16G2LBe3DA hier, mit Bildern.

    Enyaq IV80 Arctic-Silber-Metallic, Loft, AHK, WP, 125KW, Fahrerassistenz Basic, Sitzkomfort Plus und Licht & Sicht Basic, iV Universal Charger, 19" Protheus, bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten . ULT 12/22:(. Endkontrolle in KW51 begonnen, am 09.01. beim AH abgeladen, Übernahme am 13.01.23

  • Danke für die Info! :thumbup: Bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich sage, daß es sicher etwas dauern wird bis einer aus dem Forum da hin kommt. ;)

    Aber im Urlaub ist alles möglich und ich freue mich darauf zu hören, dass jemand aus dem Forum diese Säulen genutzt hat. :)

    Wir haben sie gestern genutzt 😁

    Es war auch noch ein Enyaq (Arctic Silver) aus Österreich da.

    Bestellung 25.05.2021 - Lieferung 15.09.2021 - Schweiz 🇨🇭

    Enyaq iv80 Energy blue, ohne viel Zusätze (Infotainment Basic, alle Airbags, getönte Scheiben)

    Firmen-, Familien-, Hundeauto, erfüllt seine Aufgaben hervorragend 😊 -> 50‘000km nach 2 Jahren

  • EnBW hat am Kaufland in HOL seit ca. 2-3 Wochen 2 Ladesäulen mit je zwei Anschlüssen à 150KW max. in Betrieb genommen. Falls mal jemand in die Provinz kommt...

    Schon länger, fast nebenan (~1km) bei Mc Donalds ist noch eine Doppelsäule mit 300KW (EWE Go GmbH)

    08.04.2021 - 06.10.2021 - Skoda Enyaq iV 80 -Lieferdatum 06.Oktober 2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)