Wo sehe ich den Softwarestand?

  • Wo findest / siehst Du denn bei Dir die 1701?

    Na dort, wo bei dir "0561" steht. Du hast 3.2 er hat bereits 3.5 .
    Kannst du deine Frage bitte so formulieren, dass ich sie auch verstehe?

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Kann ich bestätigen. Meiner Mitte KW 16 gebaut und keine 1701

  • Hallo, ich hoffe ich darf mich in diesem Thema einklinken, wollte keinen neuen erstellen :)

    Ich besitze seit kurzem einen gebrauchten Enyaq IV 60 und bin aber bezüglich Softwarestand etwas verwirrt.

    Laut Infotainment hat mein Eny immer noch die 792er Version, das wäre ja eigentlich ein alter Stand oder?

    Und es sollte ja jeder Enyaq auf ME3 (und höher) im Laufe der Zeit gebracht werden, daher meine Frage, ob das dann noch bei meinem passiert oder wird das nicht bei allen Modellen durchgeführt?

    Laut Werkstatt gibt es für meinen Eny keine Updates (laut System), dh es wird auch nichts gemacht, was mich doch wundert.

    Danke

    lg

    Mike

  • 0792 ist definitiv Auslieferungszustand.

    Der freundliche möge bitte auf ME 3.x updaten.

    Ggf. einen anderen freundlichen aufsuchen.

  • danke für die info, sollte das nicht im skoda-system eigentlich aufscheinen, dass der wagen noch kein update erhalten hat? so hat der händler eben die ausrede, dass ja nix drinsteht (warum auch immer).

    aber ich werde einen anderen händler noch kontaktieren

  • Wenn Du einen findest, der das übernimmt, hast Du übrigens den großen Vorteil den anderen gegenüber, dass Du das Update direkt auf Version 3.2 bekommst. ;)

  • MikeB evt. kannst du auch hier mit deiner VIN nachschaun ob es wirklich keine Maßnahmen für deinen Enyaq gibt.

    Dort sollte zumindest die Nummer 97GA aufscheinen (Update me2 -> me3)

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Gar nix geplant? Nicht mal das Update fürs Kameramodul? Das ist ungewöhnlich.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)