Wo sehe ich den Softwarestand?

  • negative, es ging um 3.2 ab Werk die auch 0561 sagt.


    "Eine weitere Info dazu ist:

    Software 3.2 ab Werk in 2023-ERST SPÄTER zeigt bei erster Inbetriebnahme noch fälschlicherweise "Software 3.1". Nach Inbetriebnahme wird ein Update angeboten, welches die Angabe der Softwareversion entsprechend anpasst."

    Sorry, da hatte ich doch glatt den Faden verloren. Ist auch ein Durcheinander hier 🤔

  • Per heute früh zeigt's den Softwarestand an, gestern Nachmittag noch nicht. Gleichzeitig geht seit heute früh auch die Registrierung in der mySkoda App. Offenbar hängt das zusammen... und es ist natürlich ME3.2 installiert.

    Hab heute auch mal versucht über die https://availability.skoda-auto.com meinen SW-Stand abzufragen.
    Obwohl der Wagen im Mai an mich ausgeliefert und auch in der mySkoda App registriert ist fehlt bei mir die Zeile mit dem SW-Stand. :(

    Screenshot 2023-08-02 150633.jpg

    Enyaq iV60 - Sportline, WP, AHK,

    Infotainment PLUS, Family BASIC , Sitzkomfort BASIC, Klimatisierung BASIC, Fahrassistenz PLUS, Parken PLUS, Convenience PLUS für SPORTLINE, Transport

  • wahrscheinlich zu viele Rückfragen von Kunden ;)

    Bei mir fehlt die Angabe auch, die war aber definitiv schon da.


    Spekulation: die 3.5 wird auch hier fehlerhaft angezeigt, also lieber (für alle) gar nix mehr anzeigen

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Tatsache, die ganze Angabe wird nicht mehr gezeigt.

  • Frynn

    Das bedeutet Software ME 3.5 ;) Oder hast du im Auto nicht Version 1701?

    War bisher bei allen mit ME 3.5 so auf der Webseite. Im Auto findet man dann Version 1701 und in der Software Info einen Fehler, dass die Informationen ungültig sind.

  • NicT

    Nein, hab im Auto nicht die Version 1701! Fahre ja einen Skoda und keinen VW ;)


    In der Systeminfo steht bei mir
    Hardware: H30

    Software: 0561
    ABT Hardware: H9

    ABT Software: 110
    Navigationsdatenbank: 23.7

    Medien-Codec: 3.1.4

    Enyaq iV60 - Sportline, WP, AHK,

    Infotainment PLUS, Family BASIC , Sitzkomfort BASIC, Klimatisierung BASIC, Fahrassistenz PLUS, Parken PLUS, Convenience PLUS für SPORTLINE, Transport

  • Nein, hab im Auto nicht die Version 1701! Fahre ja einen Skoda und keinen VW ;)

    Was soll denn diese Aussage? Ich fahre einen Skoda Enyaq und habe Version 1701.


    Demnach hat Skoda also die Anzeige der Version für alle entfernt :/

  • NicT

    Was soll denn diese Aussage? Ich fahre einen Skoda Enyaq und habe Version 1701.

    Sorry, aber ich kenne die Version 1701 nur von VW, dachte Du verwechselt da was.
    Wo findest / siehst Du denn bei Dir die 1701?

    Enyaq iV60 - Sportline, WP, AHK,

    Infotainment PLUS, Family BASIC , Sitzkomfort BASIC, Klimatisierung BASIC, Fahrassistenz PLUS, Parken PLUS, Convenience PLUS für SPORTLINE, Transport

  • Wo findest / siehst Du denn bei Dir die 1701?

    Da wo bei dir folgendes steht:

    Hardware: H30

    Software: 0561


    Nur habe ich da halt:

    Software: 1701


    Das haben alle Enyaq ab Produktion KW 17/18 2023. Wird schon sehr lange hier diskutiert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NicT ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)