EWE GO stellt alte Ladekarte ein – jetzt neue App

• Soweit ich das verstanden habe, ist das immer 30 Tage gültig. Also wenn Du Mitte des Monats buchst, ab dann gerechnet 1 Monat.

Die Karte soll wohl auch bei den IONITYs hier in Deutschland funktionieren, daher gehe ich davon aus, die geht auch an allen anderen, die als kompatibel eingestuft sind (soweit ich weiß, kann man Fastned nicht nutzen).

Da mein Powerpass im August ausläuft, werde ich dann wohl mal das kleinste Paket zum Testen buchen und meine Standard-Ladesäulen testen.

• Da mein Powerpass im August ausläuft, werde ich dann wohl mal das kleinste Paket zum Testen buchen und meine Standard-Ladesäulen testen.

Mein erstes Powerpass Jahr läuft Anfang Mai aus. Ich werde dann auch mal mit dem City Abo rumexperimentieren. Leider gibts bei dem Tarif die RFID Karte nicht gratis und längere Touren sind ersteinmal nicht geplant.

• Hab gerade mal in der App geschaut ("Ohne Registrierung weiter"): Die ganzen AC-Säulen, die ich immer nutze, werden dort nicht angezeigt. Könnten im schlimmsten Fall 39 rausgeworfene Euros sein.

• Hab gerade mal in der App geschaut ("Ohne Registrierung weiter"): Die ganzen AC-Säulen, die ich immer nutze, werden dort nicht angezeigt. Könnten im schlimmsten Fall 39 rausgeworfene Euros sein.

Kannst mir Mal ein paar Säulen zum probieren schicken.Auch per PM wenn du magst. Zb eine in Kochel am See,ging problemlos,die beim Klinikum Oberammergau nicht .Wahrscheinlich lokale Anbieter die es akzeptieren o nicht.

Abgebucht wird immer am zB am 20,o sobald du die registrierst, ob Monat 28 o 31Tage egal.

• Also,

Ionity,BnBW, geht ganz sicher.

Sag mir wo finde ich auf die Schnelle eine Aral zum abgleichen in Meiner App.

• Hab jetzt gefunden in der EnelX App wird Aral als Partner nicht angeführt.

• In meiner EnelX App tauchen die Aral Pulse Stationen auf. Als Betreiber steht dort aber Has to Be.

Bin mir aber sicher, dass er dort wo ich geschaut habe nur Aral Pulse gibt.

Vielleicht können wir diesen ganzen EnelX Kram mal von diesem Thema abspalten. Geht das @Admins?

• In meiner EnelX App tauchen die Aral Pulse Stationen auf. Als Betreiber steht dort aber Has to Be.

Bin mir aber sicher, dass er dort wo ich geschaut habe nur Aral Pulse gibt.

Vielleicht können wir diesen ganzen EnelX Kram mal von diesem Thema abspalten. Geht das @Admins?

Ja ,Hast to Be sehe ich auch. Nur wusste nicht dass die als Aral Pulse angegeben werden.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)