Skoda Connect Shop - Nicht verfügbar

  • Bei mir übrigens das gleiche Problem.

  • Scheinen ja gerade viele (neu ausgelieferte) Enyaqs das Problem zu haben.


    Wenn das Werk halt wie verrückt Autos produziert und man nicht im gleichen Maße die IT-Infrastruktur dafür hochfährt, dann kommt so ein Server irgendwann an seine Grenzen.


    Wollen wir mal hoffen, dass Skoda das schnell umgesetzt bekommt - OHNE, dass wir alle auf den Resetbutton klicken müssen.

  • Selber Fehler …


    Fehlermeldungen wie bei ExplorerOne und Kusi_Schweiz

    Ich schliesse mich dem Fehler auch an. ^^ Schliesslich soll man ja solidarisch sein. Gestern den Enyaq frisch abgeholt und alles wie hier beschrieben.

  • Gibt's überhaupt Leute hier im Forum, die ihren Enyaq abholen und wo der Shop funktioniert? 8o 🤷🏻

  • Gibt's überhaupt Leute hier im Forum, die ihren Enyaq abholen und wo der Shop funktioniert? 8o 🤷🏻

    Bei mir hat der Shop noch nie nicht funktioniert. Immer, wenn ich reinschaue, klappt alles.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Gerade eben konnte ich den Shop aufrufen und die Powerpass Map und Service Terminvereinbarung für 0,00€ bestellen.

    Kurz danach kam es zwar wieder zu einem unbekannten Fehler, aber ich kam weiter als jemals zuvor.

    Ist es bei euch auch möglich?

  • Am Donnerstag hatte ich auch ständig den Fehler beim Aufruf des Shops. Gestern (bei sehr gutem LTE Empfang) ging's dann endlich, der Shop ließ sich starten und ich konnte Powerpass Maps für 0€ "kaufen"

  • Gerade eben konnte ich den Shop aufrufen

    Kann ich so auch bestätigen :thumbup:




Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)