Alles anzeigenMein Problem bei der ganzen Sache ist.... ich kann durchaus gute Lautsprecher und eine gute Akustik schätzen. ✅
Aber im Standart höre ich Radio. Die Musik die ich auf einem Stick habe, ist dort seit Jahren und
hat bestimmt wie bei einer Schallplatte schon knistern im Ton wegen dem Staub..... Dann musst Du den Stick mal wie Deine Schallplatten abstauben 🧹 (Radio klingt aber auch mit dem System besser).
Zusätzlich habe ich ein Leasingfahrzeug. Rückbau ist ja möglich, siehe LiberTango
Und das Geld schmerzt natürlich auch etwas.... auch wenn es voll gerechtfertigt ist. Das letzte Hemd hat keine Taschen
Habe früher sehr viel Geld für Hifi ausgegeben...... da wird doch hoffentlich noch etwas übrig sein 😄
Ach, immer dies Gejammer.... nicht jammern, machen. Du bekommst ja demnächst eine kostenlose Hörprobe
grins
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)