Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • Wenn Du Dich beschwerst macht man sich nur lustig über Dich, ich ignoriere es nur noch.

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • So funktioniert das Forum:


    9.) bei offensichtlichen Verstößen und wichtigen Meldungen an das Team:

    Die "Inhalt melden"-Funktion verwenden!

    Die o.g. Funktion hat den Vorteil, dass alle Teammitglieder diese Meldungen sehen, darauf zugreifen und agieren können!

    Siehe auch:

  • Ach das war früher schon so, das über solche OT Sachen drüberweggesehen wurde.

    Nur erschreckend das sich nichts geändert hat.

    Das Problem ist einfach wenn mehr OT diskutiert wird als über das Thema. Niemand hat was gegen OT, aber nicht Seitenweise, dass ist eher das Problem.

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • Um die diversen Nachrichten der letzten Stunden
    grundlegend zu beantworten, zitiere ich mich selbst:


    1. dieser Thread sollte m.E. sukzessive auslaufen, denn…

    Es ist ein Thread "Modelljahr 2024" im allgemeinen (!) Bereich

    des Forums - aus meiner Sicht ist es 100% logisch, dass es hier zu Offtopic kommt.


    Wer Fakten möchte, sollte IMHO einen Thread dazu anlegen und diesen

    dementsprechend führen. Den Rest regelt die Netiquette. Ein allgemeiner

    Thread im allgemeinen Bereich wird immer allgemein bleiben :thumbup:


    2. Jede/r sollte zunächst, vor einer persönlichen Kritik

    an anderen Usern, seinen Beitrag zum Forum / diesen

    Thread prüfen, sprich folgende Frage für sich beantworten:

    Wo hast Du denn nun eine Modelljahr 2024 - Information mitgeteilt :?:


    3. abschließend, ganz grundlegend:


    … und bitte daran denken,

    dass es a) eine für alle User kostenlos angebotene Plattform ist

    und b) es Privatzeit ist, die wir alle (!) miteinander investieren.


    Es soll Spaß machen - allen 8) In diesem Sinne:

    Schönen Sonntag!

    Gruß Oli


    PS: Antworten und Diskussion gerne am richtigen Platz,

    sprich dem Support oder bspw. auch dort:


    enyaq-forum.de/forum/thread/1445/


  • Wie ist denn die realistische Reichweite auf der Autobahn im Winter mit dem 60er? 200km wenn überhaupt? Und dann eine Pause machen bei einem Ladevorgang ohne vorkonditionierung von 40min im Winter? Wenn dass der Arbeitgeber mitmacht...und ja, ich weiß man kann auch per Laptop in der Zeit bissl was im Auto machen. Aber ist das wirklich effektiv? Mal abgesehen davon, dass es mich und alle die ich im Außendienst kenne unglaublich stören würde so lange stehen zu müssen nach so einer kurzen Fahrzeit.


    Bzgl der doppelten Ladegeschwindigkeit im Winter gab es doch schon viele Tests die das bewiesen haben, ob der glaube da ist oder nicht 😉

    verschoben.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Hat sich eigentlich beim Enyaq IV 60 zum Enyaq 60 irgendwas - außer der Bezeichnung - für das Modelljahr 24 an Technik/Software geändert? :/

    Das Lenkrad, und damit der TA-Fehler. Eventuell auch die Tastenreihe unter dem Infotainment-Display.

    Sonst glaube ich nichts.

    Edit: Wärmepumpe

    Einmal editiert, zuletzt von NicT ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)