Hupe + Tempomat anpassen

  • Also wenn du die selbst einbaust, wäre ich sehr an einer Dokumentation interessiert :saint:

    Ich vermute aber leider, daß man dazu die komplette Schürze abnehmen muss um dranzukommen -das wäre mir zu heikel bei nem Leasingfahrzeug.

    Leider negativ. An mein Auto kommt nur meine Fachwerkstatt :whistling:

    Ich bin nächste Woche dort, damit meine Mängelliste abgearbeitet werden kann.

    In dem Zusammenhang prüfen die dort die technische Machbarkeit, eine andere Hupe zu verbauen, die meiner Erwrtung entspricht.

  • "Männliche Hupen" sind mir zu viel diversity. 8|

  • In dem Zusammenhang prüfen die dort auch für den Enyaq den Einbau von männlichen Hupen.

    Ein bischen mehr "wokeness" bitte...

  • Ich habe da garnicht so weit gedacht wie ihr :/ und habe soeben die Formulierung geändert...

    Sehr schön, die PC-Gehirnwäsche wirkt :evil:

  • Kleiner Fun-Fact: In NYC ist unnötiges Hupen sogar mit Bußgeld versehen.

    Weiterer Fun-Fact: Auch in Deutschland ist das Hupen nur in Gefahren Situationen zulässig. Wer unnötig / unzulässig die Hupe betätigt bekommt sich in Deutschland ein Bußgeld. ;)

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • Ich habe mit unserem Händler schon klar gemacht, dass vor Abhlung die Hupe getauscht wird . . . Die passt wirklich nicht zum Enyaq.

    Ist so, als wenn Arnold Schwarzenegger die Stimme von Daniel Kübelböck hätte :D

    Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

  • Ich glaube ich musste in meinem Kuga in den letzten 3 1/2 Jahren 4x die Hupe betätigen...dafür so einen Stress machen, nee sicherlich nicht.

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8959 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)