Update Januar 23 / Antrieb

  • ***editiert***


    Guck mal hier:


    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

    Einmal editiert, zuletzt von Stefphf ()

  • Moin, ist gut möglich, leider sehe ich dort #24 immer noch keine Lösung.

    Oder vielleicht bin ich einfach blind!?

    Hast Du denn mittleiweile das Update installiert bekommen?

    #24 war doch von Dir...?

    Enyaq IV 50, Energy-Blau,Design Selection Studio, 18" Stahlfelge Andromeda AERO (also nackte Basis), PV mit 6,9 KWp auf dem Dach und Keba Wallbox in der Garage.


    bestellt 06/21, Lieferung 08.06.22

  • Moin, ist gut möglich, leider sehe ich dort #24 immer noch keine Lösung.

    Oder vielleicht bin ich einfach blind!?

    Hast Du denn mittleiweile das Update installiert bekommen?

    #24 war doch von Dir...?

    Sorry, war der falsche, guck mal hier:


    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

  • Schon jemand eine Idee wie man das Update anstoßen kann?

    Hier?

    Der Aufforderung, die Fenster zu schließen, hatte ich bisher keine Beachtung geschenkt: die Fenster waren ja geschlossen. Trotzdem habe ich die Fenster mal kurz geöffnet und wieder geschlossen und siehe da: das Update ist nun installierbar

    Diesen Hinweis gab es schon mal, auch wenn er im Enyaq nicht angezeigt wird.

  • Ah.... das klingt schon viel besser...


    kommt ja aus einem anderen Forumsbeitrag. Den hatte ich aufgrund der vielen Seiten nicht komplett nachgelesen.


    Ich werden da mal drauf achten und berichten.


    Schon mal Danke......

    Enyaq IV 50, Energy-Blau,Design Selection Studio, 18" Stahlfelge Andromeda AERO (also nackte Basis), PV mit 6,9 KWp auf dem Dach und Keba Wallbox in der Garage.


    bestellt 06/21, Lieferung 08.06.22

  • Moin,


    habe den Fehler gefunden. Da ich irgendwann mal den Abmeldebildschirm ĂŒber OBD11 deaktiviert hatte, kam dieser

    natĂŒrlich nicht und ich konnte dadurch das Update nicht durchfĂŒhren.

    Irgendwann hatte ich einen Geistesblitz..... wieder aktiviert und nach der nÀchsten Fahrt kam der Abmeldebildschirm

    mit der Auswahl das Update durchzufĂŒhren.....

    Vielleicht hilft es ja auch jemand anderem.........

    Enyaq IV 50, Energy-Blau,Design Selection Studio, 18" Stahlfelge Andromeda AERO (also nackte Basis), PV mit 6,9 KWp auf dem Dach und Keba Wallbox in der Garage.


    bestellt 06/21, Lieferung 08.06.22

  • Also ich habe den Abmeldebildschirm aktiv... aber das Update Antrieb habe ich, bis jetzt, nicht erhalten.

    Oder es ist still und heimlich gelaufen und ich habs nicht mitbekommen...

  • Ich habe auch ein Update via Abmeldebildschirm angeboten bekommen.

    Da stand irgend etwas von 0 Sec Dauer???


    Keine Ahnung ob da nun was installiert wurde oder nicht.

  • Ich habe auch ein Update via Abmeldebildschirm angeboten bekommen.

    Da stand irgend etwas von 0 Sec Dauer???


    Keine Ahnung ob da nun was installiert wurde oder nicht.

    Das hatte ich gestern Abend auch.

    Es stand noch dabei, dass man das Auto verschließen soll zum installieren.

    Aber heute morgen bei der Abfahrt war dann keine Meldung, ob es erfolgreich war oder nicht.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Es stand noch dabei, dass man das Auto verschließen soll zum installieren.

    Aber heute morgen bei der Abfahrt war dann keine Meldung, ob es erfolgreich war oder nicht.

    Exakt so hat sich das bei mir abgespielt.


    Nach dem verschließen des Wagens hab ich dann ĂŒberlegt: Soll ich jetzt anstecken und laden (es war PV Überschuß da) oder lass ich es bleiben.

    Ich habe den Wagen angesteckt.

    Insofern fehlt mir eine RĂŒckmeldung des Fahrzeugs: Ich habe fertig installiert.

    WĂ€re doch Simply Clever wenn das angezeigt wird.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)