Alternativen zum Enyaq

• ja, Geschäftsleasing. Ich liege mit 20.000 Kilometern bei Ayvens/ALD bei knapp unter 930 Euro monatlich für 4 Jahre, ohne Anzahlung.
    Bei einem voll ausgestatteten 85x (Maxx, Panorama, Winter, AHK, Transport, Trennwand & 21") wäre ich auf rund 870 Euro gekommen / beim RS auf knapp unter 910 Euro.

Bei einemn vergleichbar ausgestatteten ID 7 Tourer Pro S oder GTX auf knapp unter 1.100 Euro.

Reden wir da von Deutschland? Die Preise sind ja der helle Wahnsinn...

Ich zahle für meinen RS mit einem Listenpreis von 67.000,- € mit Wartungsvertrag bei gleichen Rahmenbedingungen etwas über 600 brutto im Monat, und das war Anfang 2024 abgeschlossen, als die Preise tendenziell noch höher waren also heute...

Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

Festgelegte Auslieferung: 01.10.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12557 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)