Auto Hold

  • ok ich oute mal Langstreckenfahrer er ist Skodamitarbeiter im mittleren Management und kann nachschauen, wann euer Enyaq gebaut wird. Schreibt ihm einfach eine pm.

    Pssst

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ist es üblich, dass die Nutzer des Autos den Betreuungsservice übernehmen, den eigentlich das Autohaus leisten sollte?


    Wenn die User aus diesem Bildungsforum beim Freundlichen aufschlagen: Was will der uns dann noch erzählen?

    Leute: Wir versauen uns die übliche Einführung des Freundlichen vom Autohaus!

    8) 8) 8)

  • Leute: Wir versauen uns die übliche Einführung des Freundlichen vom Autohaus!

    8) 8) 8)

    Ansichtssache. Als Wissender kann man sich dann auch zurücklehnen und ihn reden lassen. Zwischendurch mal ein "Ahaa..." erwidern, ansonsten den Wissensstand des 😊 beurteilen. Wie bei einer Prüfung... 😋

  • gibt's dann auch nen Bewertungsbogen? Hat jemand schon nen Vordruck? :D

  • Als Wissender kann man sich dann auch zurücklehnen

    Ich hatte schon verspielt als ich den Vorführer abholte und meinte als er mir den Start Stop Knopf zeigte: Den braucht es doch gar nicht. Einfach auf die Bremse treten und die Fahrbereitschaft ist hergestellt ...


    Vorschnell und vorlaut wie ich nun mal bin ...

  • Ich hatte schon verspielt als ich den Vorführer abholte und meinte als er mir den Start Stop Knopf zeigte: Den braucht es doch gar nicht. Einfach auf die Bremse treten und die Fahrbereitschaft ist hergestellt ...


    Vorschnell und vorlaut wie ich nun mal bin ...

    Dann hast du es dir selbst versaut, das schöne Schauspiel. 😏

    Aber lass mal, ich konnte auch nicht widerstehen, als ich den Born bestellt habe... "Erzählen se mir nichts vom MEB. Ich fahr seit nem dreiviertel Jahr Enyaq... Ich weiß bescheid". Ich gehe von einer kurzen Übergabe aus. 😆

  • ok ich oute mal Langstreckenfahrer er ist Skodamitarbeiter im mittleren Management und kann nachschauen, wann euer Enyaq gebaut wird. Schreibt ihm einfach eine pm.

    Und dann wartet er am längsten aller Foristen auf sein Auto? Oder hat Langstreckenfahrer erst bei Skoda begonnen, um sein Auto doch irgendwann mal ausgeliefert zu bekommen?

  • Und dann wartet er am längsten aller Foristen auf sein Auto? Oder hat Langstreckenfahrer erst bei Skoda begonnen, um sein Auto doch irgendwann mal ausgeliefert zu bekommen?

    Nee, nee, meine Drohung, dass ich bei Škoda anfange, hat denen schon gereicht, mir das Auto umgehend vor die Tür zu stellen. Und damit ich erst gar nicht auf dumme Gedanken komme, haben sie mir auch gleich einen fehlerfreien Enyaq geliefert.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)