My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Ach, wer Probleme hat, hat seinen Enyaq wenigstens schon Langstreckenfahrer würde hier bestimmt auch gern mitreden :) #duckundweg#

    Ich nehm‘ den Enyaq auch mit einer problembehafteten App.

    ...tut er doch auch ohne ENYAQ schon die ganze Zeit....^^


    Also, Ihr solltet doch ein bisschen dankbarer sein, dass ich diesen 26seitigen Thread bisher nur mit einem OT-Beitrag My Skoda App versehen habe.


    Aber, auf erste Aufforderung flute ich auch gerne diesen Faden mit Off-Topic.


    Wir können aber auch einen Pakt schließen. Ihr drückt alle die Daumen, dass mein Enyaq in der kommenden KW 50 auch tatsächlich gebaut wird, und zwar komplett fertig ohne fehlende Teile und auf den Weg zu meinem Händler gebracht wird. In diesem Fall werde ich diesem Thread fern bleiben. Dieser Pakt verliert seine Gültigkeit, wenn mein Enyaq nicht spätestens in KW 3 des Jahres 2022 bei mir Zuhause ist.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Wo ist eigentlich diese ominöse Sicherung 19? Hat mal jemand ein Bild?

    ich habe meinen Enyaq am Freitag abgeholt. Bei der Einweisung in das Fahrzeug war das Verbinden mit Skoda Connect nicht möglich. Auch nicht mit der App am IPhone, jedes Mal keine Verbindung zum Server möglich. Der ? hatte auch keine Lösung für das Problem und ich bin ohne Connect Services nach Hause gefahren. Habe dann den Sicherung 19 Workaround gemacht und das Mediainterface neu gestartet, was dann schlussendlich zum Erfolg geführt hat.
    Schonmal ein guter Start mit dem Wagen, aber er macht trotzdem Mega viel Spaß.

  • Langstreckenfahrer


    Pakt akzeptiert! Ich drücke Dir alle zur Verfügung stehenden Daumen, daß es vor Neujahr klappt:

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:(zwei sind von mir, die beiden anderen von meiner Frau, die Katze hat keinen, drückt aber die Pfote!)

  • .... die IT wird unser aller verderben sein .... :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Wie war das noch gleich…wir lösen mit Computern Probleme die wir ohne sie gar nicht hätten…

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)