My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Ich habe noch kein App Update (iOS)

    Gibt es auch nicht. 4.4.1 von Oktober ist das Aktuelle.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Meiner ist auch off

    Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

    Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

    Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

  • ... welche erstmal bei den Servern geschlossen werden muss. :P

    gar nicht mal so abwegig ... aber Skoda hat das jedes Wochenende ;)


    https://www.heise.de/news/Krit…ver-und-Apps-6291653.html


    Bei mir rannte gestern alles was ich benötigte, heute steht er jedenfalls auch noch in der Garage ...

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.4

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Also wenn meine App stimmt, ist die Batterie morgen früh leer, angeblich Klimatisiert er seit 3h :)

    Bei Euch muss aber kalt sein.?

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • die Funktionalität der RemoteServices scheint wie die Lieferung des Enyaq zu sein: eine Lotterie :)


    Bei mir funktionierte dieses WE alles wie es soll, sowohl die Klimatisierung als auch jetzt die "Überwachnung" des Ladevorgangs ... wobei ich bei dieser Lotterie gerne mal "verlieren" würde, wenn es dann mal dafür mit den Lottozahlen klappen würde 8o


    Das hilft allen anderen mit Problemen natürlich nicht, wollte nur mal was positives erwähnen :saint:

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.4

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Diese WE ist IT-technisch echt für die Tonne. Trotz Sicherung 19 ziehen, nach wie vor keine Verbindung zum Fahrzeug. Auch die PV Anlage ist der Meinung, mir heute eine Störmeldungs SMS zu schicken, die bereits 3 Tage zurück liegt und schon längst resettet ist.


    .... die IT wird unser aller verderben sein .... :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9064 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)