My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • allso in meiner APP "garage" kann ich auf beide fahrzeuge ohne probleme zugreifen


    scheint tatsächlich nur einige user zu betreffen bei denen es nicht funzt


    hilft wahrscheinlich wirklich nur abwarten

  • Dankeschön:!: Haste fein gemacht:!:;)


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Dankeschön:!: Haste fein gemacht:!:;)

    Sie haben Recht. Der Beitrag von mir war dumm und unnötig.

    Da war meine Zunge schneller als mein Hirn.

    Ich entschuldige mach dafür!

  • Whow, die App lief fast einen ganzen Tag. Weiter so, beim nächsten Mal schaft Ihr vielleicht schon zwei Tage zusammenhängend.

    Es ist ja nicht so, dass wir die App wirklich brauchen, wir spielen da ja alle nur damit.


    ⭐⭐⭐⭐⭐ haben habt ihr nur beim konsumierten Cognac. Die App kann man sich nur schöndrinken.


    Nächster Milestone in der Entwicklung: Verfügbarkeit (aber hey, das ist ja nur nebensächlich)


    Alexander Pope mussein Skodakunde gewesen sein.


    „Selig sind die, die nichts erwarten, denn sie werden nie enttäuscht werden.“

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • ulkig ... mein Skoda ist in der "Garage" und zeigt plausible Werte, aber bei Aufruf der BDA soll ich eine Sprache wählen, die Auswahl ist dubios, komme also nicht ran.

    da gab es wohl ein Update, zumindest laut meinem Enyaq:


    pasted-from-clipboard.png

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.4

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ab 4.6.2024 ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9105 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)