Aha, neue Beta, haben sie es da auch noch geschafft. In der 8.14.0 Beta war es noch nicht da. Ich gebe nun Beta auf. War schon öfters der Fall, dass die Release Version aktueller war als meine Beta Versionen. Macht bei Beta herzlich wenig Sinn.
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
8.15 Beta ist draußen

-
Apple Watch war aber in 8.14 Beta auch schon dabei!
-
Zeigte aber oft auf der Apple Watch keinen Status an, wenn man drauf klickt stand dort „melden sie sich in der Škoda App an“.
Man war angemeldet. Abmelden und Neuanmelden hat für paar Tage wieder geholfen.
Denke 8.15 ist Bug fixing.
Und der Driving Score ist wieder aktiv.
-
Sehr schön, aber ich habe in meiner App immer noch die 8.13.0 und in dem Google Playstore, den ich vor rund einer Minute aufgerufen habe, ist offenbar auch noch nichts anderes als 8.13.0 vorhanden.
Gibt es unterschiedliche Google Playstores?
-
Sehr schön, aber ich habe in meiner App immer noch die 8.13.0 und in dem Google Playstore, den ich vor rund einer Minute aufgerufen habe, ist offenbar auch noch nichts anderes als 8.13.0 vorhanden.
Gibt es unterschiedliche Google Playstores?
Das Phänomen kenne ich auch von anderen Apps, augenscheinlich werden die Updates zu unterschiedlichen Zeitpunkten angeboten, wohl um die Server nicht zu überlasten.
-
Kommt Zeit, kommt Update. Bei mir kam es von ganz alleine.
-
und jetzt gibt es die 8.15.
Aber ich habe keine Info was sie jetzt "tolles" kann. Wenn Remote parken funktioniert gibt mir jemand bescheid. 😅
-
Jetzt habe ich es auch (Android 8.14.0).
Lt. Google plant Laura bei Zwischenstopps auch Öffnungszeiten mit ein (Geschäfte? Ladesäulen?), auch habe ich jetzt das kleine Zelt. Voraussetzungen lt. App sind mind. 30% SOC und Internet. Das Auto abschließen soll man über die Taste unterm Infotainment, damit die Alarmanlage ausbleibt, falls man im Auto übernachtet.
Theoretisch könnte ich ja die Klimaanlage damit dauerhaft laufen lassen, wenn der Hund im Auto bliebe, falls ich länger als 30 Minuten einkaufen gehe?!
In der allgemeinen App-Beschreibung im Google Play Store wird auch die Anbindung einer Smartwatch erwähnt.
Hat jemand Infos, welche Uhren außerhalb des Obstimperiums funktionieren bzw. wie die einzubinden wären?
-
Bis jetzt kann ich die 8.14.0 im google-playstore immer noch nicht entdecken....bei meinem Fz ist es bisher so, dass der playstore schneller ist, als die werkseitige Änderung.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13625 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)