Infotainment Service ist aber schon noch gebucht?
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
A66 ja die Dienste sind alle noch bis mindestens Ende Juni gültig.
Aber ich denke selbst ohne einen gebuchten Dienst sollte das Auto verbunden sein. Und ich meine den Ladestand usw. kann man immer sehen.
-
Du musst die MySkoda App auf deiner Uhr schon erstmal installieren, bevor du sie nutzen kannst.
Gibt es nicht für die Galaxy Watch 6...
-
Gibt es nicht für die Galaxy Watch 6...
Dann bin ich umso mehr verwundert, wieso es dann auf meiner läuft...
-
Wie hast Du sie auf die Uhr bekommen?
-
Ich hatte direkt an der Uhr im Store nach Skoda gesucht.
-
Wie hast Du sie auf die Uhr bekommen?
Ich habe im Play Store auf der Seite der App unter "Auf weiteren Geräten verfügbar" neben der Uhr auf installieren geklickt.
-
Die Uhr-App scheint nicht unmittelbar mit der Beta-App freigegeben worden zu sein.
Auf meiner Samsung Watch musste ich erstmal in den Store gehen und habe unter "Skoda" die App auf der Uhr installiert.
Damit kann ich nun auf-/zuschließen und den Ladezustand verfolgen.
Naja, ein nice-to-have
-
...
Aber ich denke selbst ohne einen gebuchten Dienst sollte das Auto verbunden sein. Und ich meine den Ladestand usw. kann man immer sehen.
...
Ist dafür nicht doch das Product "Care Connect - Fernzugriff" benötigt?
-
ja die Dienste sind alle noch bis mindestens Ende Juni gültig.
Aber ich denke selbst ohne einen gebuchten Dienst sollte das Auto verbunden sein.
Und ich meine den Ladestand usw. kann man immer sehen.
Vermutlich muss Steuergerät 9 ausgetauscht werden.
Das hat bei mir die Probleme mit der LWR und der Online-Verbindung behoben.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)