My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Weiß jemand an wen ich schreiben muss, wenn ich mich nicht mehr in die App einloggen kann.

Angeblich habe ich mein Passwort zu oft falsch eingegeben. Dabei kommt das vom Passwortmanager. Ich habe mir auch schon ein neues Passwort vergeben. Hat auch nichts gebracht. Ohne App weiß ich jetzt nicht, wie de Email Adresse heißt.

• Wochenende? Stecker durch Raumpfleger für Staubsauger gezogen? ... ?

Oder streikt Dein Wagen weil Car-Freitag ist?

• Nanu GiMichael

Erst kommst net raus, nu kommst net mehr nei... 🙈

Ja, so ein Mist. Da starte ich heute Morgen in den Urlaub und dann das. Zum Glück war das Auto voll und ich konnte die 800 km problemlos fahren. Aber ich wüsste schön gerne, wenn mein Enyaq in der Tiefgarage unter dem Hauptplatz steht, wieviel schon drin ist.

• wenn mein Enyaq in der Tiefgarage unter dem Hauptplatz steht, wieviel schon drin ist.

Nach dem Abendmahl kann ein kleiner Spaziergang die Verdauung fördern ;)

Viel Spaß im Urlaub :)

• Hast Du nen zweiten Akku im Hänger? 😋

Rollen lassen, erhöhter Luftdruck, keine Klima und max 15 km/h auf dem Standstreifen. Und ab und zu kann man sich ja auch mit einem Wurfhaken von einem LKW ziehen lassen, damit es schneller geht. 😂🤣

Nein, es war kalt, hat geregnet und ich musste zusehen, dass bei allen 3 Ladestopps der Akku über die 25 Grad kam. Trotz 160 km/h zu großen Teilen. 107er Schnitt wegen der Staus und Baustellen und 26,3 kWh/100 km bis zur Grenze.

Aber eigentlich bräuchte ich eine Email Adresse, damit ich Skoda schreiben kann, sie sollen meinen Account freigeben.

• Rollen lassen, erhöhter Luftdruck, keine Klima und max 15 km/h auf dem Standstreifen. Und ab und zu kann man sich ja auch mit einem Wurfhaken von einem LKW ziehen lassen, damit es schneller geht. 😂🤣

Nein, es war kalt, hat geregnet und ich musste zusehen, dass bei allen 3 Ladestopps der Akku über die 25 Grad kam. Trotz 160 km/h zu großen Teilen. 107er Schnitt wegen der Staus und Baustellen und 26,3 kWh/100 km bis zur Grenze.

Aber eigentlich bräuchte ich eine Email Adresse, damit ich Skoda schreiben kann, sie sollen meinen Account freigeben.

Passworte und Accounts scheinen derzeit eh ein Problem zu sein

So kann ich mich bei der App zwar aus- und wieder einloggen, mit den gleichen Credentials komm ich aber nicht auf die digitale Anleitung :/

Nen neuen Gastnutzer (meine Frau) aufmachen wollte er auch nicht. Muss ich dafür extra nochmals die App bei meiner Frau runterladen und nochmals einen Account kreieren? Meine Frau braucht keinen Zugriff von extern auf das Auto, sie muss damit nur fahren, um Weiteres kümmer ich mich.

Enyaq 80X Sportline, Jg 12.22, weiss, voll bis auf doppelten Ladeboden und 360° Kamera, 21 Zoll Supernova, übernommen am 12.3.25 mit 31'420 km, mein erster Stromer.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12242 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)