My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Vielen Dank für eure Antworten. Das Löschen der App hat nichts gebracht. Tatsächlich kann ich mit einem neuen Konto das Auto registrieren, muss halt jetzt mit einer zweiten E-Mail-Adresse hantieren, was ein bisschen blöd ist. Schönen Abend an alle und allzeit gute Fahrt!

  • Hallo,


    hat diese etwas konkretere Mail zur Powerpass Integration hier sonst auch schon jemand erhalten?


    pasted-from-clipboard.png


    LG.

    Peter

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

  • Ja, ich, vor einigen Tagen.

  • Ja ich auch. Schön die Formulierung von Skoda.


    „Wir gehen davon aus….“ 😂


    PS: Ich nutze Powerpass in der Schweiz nicht. Die Preise sind schlicht zu teuer im Vergleich zu Mobility+ oder andere. Und auf Plug&Charge kann ich verzichten.

    SKODA Enyaq Sportline MAXX 80x "Sportline MAXX" Paket, Transportpaket, Graphite Grau (Schweiz) - Produktion am 21.09.2023 - Übergabe 10.11.23 - ME3.6

  • Hallo,


    Ich habe dieses Mail auch bekommen,

    Powerpass ist in Österreich jedoch überflüssig, da die Preise bei Ionity direkt günstiger sind.

    Enyaq IV60

    race blau, AHK, Drive Sport plus, Fahrassistent basic, Klima basic, Memory Sitz plus, Parkhilfe basic

    Bestellt: 10.3.2022 ULT: Q3/2023

    produziert: 29.06.2023 / übernommen 13.07.2023

  • Ja, hab ich auch bekommen.

    Ich brauche die PP-App bisher 1x im Monat, um mir die Ladehistorie der Elli runterzuladen.

    Wenn das künftig auch über die MySkoda-App geht, sei‘s drum…

  • Ich kriege die immer gleich 3x an den Tagen wo die kommt. Gefühlt habe ich davon schon 20 bekommen...

    Tja, wer zwei Enyaq hat ....


    Ich hab bisher nur zwei Mails bekommen - falls die Powerpass Tarife mal wieder attraktiv werden sollten: Prima

    Ansonsten: So what

  • Ich nutze Powerpass selbst auch nicht!


    Ich fand die Info halt deshalb interessant, weil das ja generell auf ein kommendes größeres Update der App hinweist. Mal abwarten was sich da alles tut - ich meine wo gelesen zu haben, dass auch das Widget erweitert wird!?

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)