Beiträge von Roedi78

    Vielen Dank für eure Antworten. Das Löschen der App hat nichts gebracht. Tatsächlich kann ich mit einem neuen Konto das Auto registrieren, muss halt jetzt mit einer zweiten E-Mail-Adresse hantieren, was ein bisschen blöd ist. Schönen Abend an alle und allzeit gute Fahrt!

    Hallo zusammen.


    Kann mal bitte jemand mit iOS ausprobieren, ob ihr unter Einstellungen --> Fahrzeuge verwalten diese Seite auf kriegt? Bei mir stürzt die App sofort und reproduzierbar ab. Getestet mit iOS 17.3.1 (aktuelle Release-Version) und iOS 17.4 beta 4 (aktuellste Developer-Beta). MySkoda App Version ist 7.0.2. Habe mich extra bei Testflight angemeldet, bekomme dort aber auch nur die 7.0.2. (habe ein paar Posts vorher gelesen, jemand hat dort schon die 7.1 bekommen...?).


    Wie gesagt, ich weiss nicht was ich noch machen soll. Fehler ist natürlich schon via Testflight und per Mail (kundenbetreuung@...) gemeldet, die schweigen sich aus.

    Ich bin von Superb iV auf Enyaq umgestiegen und krieg das neue Fahrzeug aufgrund dieses Bugs nicht in die App! Wenn ich versuche, per (Desktop-)Browser ein Fahrzeug hinzuzufügen und ich die FIN eingegeben habe, sagt mir die Page ich möchte den Enyaq bitte in der App koppeln...


    Danke für eure Hilfe!


    Gruß

    Roedi78