My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Vor 10 Minuten meldet mir die App „Klimatisierung abgeschlossen“

    Bin mal spaßeshalber zum Auto gelaufen. Da wurde nichts klimatisiert.

    … Aber unser Backofen war zu dieser Zeit fertig. Vielleicht hängt es damit zusammen :/

    Hatte ich und meine Frau gestern auf in der App auch. ich dachte zuerst, dass es mit dem App Update zu tun hatte. Bei mir wurde gerade auf iOS Version 7.0.2 installiert. Ich dachte, dass vielleicht damit einen Zusammenhang hatte.

    SKODA Enyaq Sportline MAXX 80x "Sportline MAXX" Paket, Transportpaket, Graphite Grau (Schweiz) - Produktion am 21.09.2023 - Übergabe 10.11.23 - ME3.6

  • Bei mir hat sich der Service-Termin über Nacht aktualisiert, von gestern 0 auf nun 543 Tage.

    Mit der neuen Version 7.0.2 bin ich wieder bei 0 Tagen Service-Termin.

  • Und bei der Software bekomme ich diese Information angezeigt: ERROR

    Mit der neuen Version 7.0.2 steht bei mir nun auch in der MyŠkoda-App als Software-Stand 3.0.0 😀. Wenn dem so ist, können nun die OTAir-Updates kommen.🫣

  • Mit der neuen Version 7.0.2 bin ich wieder bei 0 Tagen Service-Termin.

    Bei mir scheint es zu stimmen, 503 Tage. Das stimmt der der Übergabeinspektion überein.

  • Den Fehler mit der falschen Anzeige des Servicetermins in der App bekommt Skoda seit Monaten nicht in den Griff, obwohl er bei Skoda bekannt ist – bei mir stand ewig und drei Tage lang immer "0 Tagen".


    Inzwischen steht zwar ein Wert dort, allerdings verändert er sich nicht, wenn das Auto länger steht – vor und nach einem zweiwöchigen Urlaub z. B. steht dort derselbe Wert.


    Immerhin hat Skoda es ja geschafft, dass die Angabe nun zumindest bis Mitternacht nach der letzten Fahrzeugnutzung korrekt ist ... ;)

    Enyaq iV 50 – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 5/2021 (GF-Leasing – 24 Monate – LF: 0,43) – Auslieferung: 4/2022 – Abgabe: 4/2024

    Enyaq 60 Sportline – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 1/2024 (GF-Leasing – 48 Monate – LF: 0,57) – Auslieferung: 3/2024

  • Bei mir geht alles:

    - MySkoda App

    - Skoda Essentials App

    - Zugriff auf Skoda-Connect.de

  • Bei mir geht alles:

    - MySkoda App

    - Skoda Essentials App

    - Zugriff auf Skoda-Connect.de

    Bei mir auch!

  • Geht bei euch Skoda Connect wieder, bei mir steht immer noch offline?


    enyaq-forum.de/attachment/28023/

    Ich hatte das auch unlängst über mehre Tage. SkodaHelpdesk schlug vor: Im auto datenübertragunseinstellungen beim hauptuser deaktivieren und wieder aktivieren.

    Bei mir hatte das geholfen.

    P.s: die IOS app hatte das problem nicht nur die Desktoplösung unter windows

    iV80 / EZ 6/2023 / SW 3.5

    2 Mal editiert, zuletzt von ensger ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9051 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)