My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Wird mir nix zu MySkoda angezeigt und wenn ich danach suche, auch nicht…🤷🏻‍♂️

    Ich habe jetzt mal beim Skoda Support angefragt und erfahren, dass das Widget erst ab Version 7.0.0 zu sehen ist, bei meiner 6.3.1 noch nicht… Einige wenige Beta User haben wohl die 7.0.0 schon…

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

  • Bei mir gibt es auch kein Widget. Habe 6.3.1 und mir wird kein weiteres Update angeboten.

    Hier im TestFlight:

    IMG_EE40AA33B8A7-1.jpeg

  • Hab mal den Beta Support bezüglich 7.x.x angeschrieben und folgende Antwor erhalten:


    Dear Customer,



    We really appreciate your participation in the beta testing and we are glad that you share your ideas and opinions with us. The 7.0.0 application will not go into beta testing. It will be available to customers early next year.





    Thank you!



    Sincerely,





    MySkoda mobile app team




    INTERNAL

  • The 7.0.0 application will not go into beta testing. It will be available to customers early next year.

    Bin ich gemein, wenn ich sage, dass das so einiges erklärt? :S :P Beta testen, nee lass' mal gut sein, direkt zum Kunden mit den Qualitätsprodukten, hahahahaha.

  • Bei mir gibt es auch kein Widget. Habe 6.3.1 und mir wird kein weiteres Update angeboten.

    Hier im TestFlight:

    IMG_EE40AA33B8A7-1.jpeg

    Ist egal Heute ist mal wieder ein Tag an dem man keine Verbindung zum Skoda Server bekommt, anmelden in der App :( nicht möglich. Zum Glück fährt der Wagen auch ohne die app. 8o

    Nach 518 Tage wurde der ENYAQ abgeholt !

    Fahrzeug ist beim Händler 26.09.2023 eingetroffen :saint: !

    :love: :) Abholung am 14.10.2023 :) :love:

  • Ja! Transportmodus muss deaktiviert sein, und man muss Zugriff auf den QR Code im Auto haben.

    Vorher kommt nur ein Fehler, oder dann die Aufforderung dass ein Code gescannt werden muss.

    Hallo zusammen. Habe folgendes Problem: Mein Händler sagt mir, dass mein 80er seit zwei Wochen beim Spediteur stehe und noch immer nicht bei ihm sei. Habe bei Eingabe meiner FIN in den letzten Wochen nach einigen Schritten immer eine Fehlermeldung erhalten (wurde also erkannt, ich kam aber nicht weiter). Seit gestern habe ich keine Fehlermeldung mehr, ich bekomme die Aufforderung zum Scannen im Fzg. Ist das dann SICHER, dass der Enyaq beim Händler steht bzw. die Transportsicherung rausgenommen wurde? Der Freundliche geht leider nicht ans Telefon und ich traue dem Braten nicht so ganz.. habe die Befürchtung, dass ich nicht nur den allerletzten 80er erwischt habe, sondern auch noch die allerletzte Auslieferung desselbigen :(

    80, SL, black magic, Paket Advanced Sportline, WP. Bestellt: 05.07.22 - unverb. LT: 10/23 (15 Mon), Nachfrage im Sep 23: "Avisiert für Ende 2023" (Gewerbe-Leasing für Superb iV läuft im Nov 23 aus). Hoffte auf MJ 24.. Produktion am 2. Nov => ist einer der allerletzten 23er geworden :rolleyes:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)