My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Ich habe die gleiche Meldung heute auch zum ersten Mal bekommen.

    Entweder liegt es an den sinkenden Außentemperaturen oder Skoda hat gerade heute Nacht was an der Software geändert .. oder halt Zufall.

    Noch jemand mit der Meldung?

  • Ich habe die gleiche Meldung heute auch zum ersten Mal bekommen.

    Entweder liegt es an den sinkenden Außentemperaturen oder Skoda hat gerade heute Nacht was an der Software geändert .. oder halt Zufall.

    Noch jemand mit der Meldung?

    Ja, habe die Meldung heute auch zum ersten mal bekommen.

  • Noch jemand mit der Meldung?

    gestern nachmittag (22.11.23) gegen 17:00 Uhr ploppte das bei mir auch auf.

    Gruß

    Rainer

  • Bei mir war die Meldung auch heute morgen da. Mit einem Klick auf den Fahrzeugstatus in der App sieht jetzt aber wieder alles normal aus.

  • Ich habe nicht nur um 2:00 Uhr in der Früh die Meldung bekommen.

    Heute Morgen sehe ich in der App folgendes:

    IMG_3180.jpegIMG_3179.jpeg



    Ich glaube da ruft eine App sehr oft ab.

  • Hier die gleicht Meldung. Sieht nach Serverfehler aus.

    Komischerweise hat mein iPhone mit App Version 5.6.0 diese Meldung nicht gezeigt.


    Edit:

    Ich rufe einmal stündlich zwischen 08:00 und 20:00 Uhr über iobroker den SOC ab.

    In den Logs sehe ich gestern Verbindungsfehler um 18:00, 19:00 und 20:00 Uhr mit „Too many requests sent to external repository code 429). Danach ging es wieder. Ich würde denken, Skoda versucht das Limit weiter zu „optimieren“

    iV60 | Arctic-Silber | Loft Lodge| Convenience BASIC | Drive BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment BASIC | Klima BASIC | Transport | Vorbereitung AHK | 19'' Proteus Regulus

    Bestellung: 24.03.2022 | AB: 29.03.2022 | ULT: Jul/23 | geändert: 08.09.2022 | Einplanung: KW 01.24 / 33 / - / 43 / - / 38 Wartezeit: 544 Tage

    PV: 12KWp Ost/Süd - 12KWh Speicher

    3 Mal editiert, zuletzt von enywi ()

  • Ich habe die Meldung auch seit heute Nacht gegen Mitternacht.

    Ich nutze keinerlei Apps außer der MySkoda-App um Fahrzeugdaten zu bekommen. :/ :/ :/


    Hoffe, dass mein Auto gleich normal fährt.

  • hmm, bei mir kam heute früh nix :/

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Jup, habe diese Meldung heute auch erstmalig erhalten.


    Ich frage nichts regelmäßig vom Auto ab.

    Keine Apps außer Skoda App.

    Enyaq iV 80x Moon-Weiß Perleffekt inkl. Fahrerassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Convenience Plus, AHK, Seitenairbags hinten, Transport


    Bestellt: Ende Juli 2021 - Produktion: 03.03.2022 - Übergabe: 25.03.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9039 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)