My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Ist ok, jetzt ist das geklärt.


    Als kleine info. Bin regelmäßig mit dem Beta dev Team in Kontakt über email und immer wenn ich einen Fehler melde wird mir versucht zu erklären das es doch geht und das nicht sein kann, auch Video beweise helfen da nicht. Warum dann überhaupt eine Beta Version haben und den Feedback nicht ernst nehmen 🤦‍♂️

  • https://github.com/skodaconnec…7#issuecomment-1805720818

    Man kann sich wohl beruhig das Popcorn zur Seite stellen. Wenn dem so ist wird lediglich limitiert bei zu vielen Req. Das mit der Beta App lass ich mal so stehen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • 2 Beta-Updates innerhalb von 2 Stunden (beim ersten konnte man sich nicht anmelden)

    Hauptversionssprung auf 7.x.x

    mehr Items im "Locked" Menü und neue "Tiefschlaf"-Weckoptionen


    IMG_0122.jpg  IMG_0123.jpg


    Bei mir gab es in letzter Zeit Probleme mit der Fernheizung und der Bearbeitung von Zeitplänen, die in der neuen App überhaupt nicht funktionierten. Auch ein Fehler, wenn man die Fernheizung Zeiten bearbeitet, die Save-Taste funktionierte nicht, so dass man das Menü nicht mehr verlassen konnte.

  • IMG_0373.jpeg


    Ich verstehe einfach nicht wie man sowas schlechtes hinbekommt. Denn das Einstellen der Ladegrenze hat trotz Fehlermeldung funktioniert! 🤦🏻‍♂️


    (Leider aber hat es Easee noch immer nicht hinbekommen den Bug zu reparieren, dass der Ladevorgang nach dem Erhöhen der Ladegrenze [Auto noch eingesteckt] nur mit 4.5kW startet statt mit 11kW. Also Ladung über die WB-App stoppen und wieder starten, und schon stehen 11.3kW an 🤷🏻‍♂️)

  • Zitat

    Mir hat der Skoda Support übrigens geantwortet:


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)