My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Das ist mir auch aufgefallen. Da es zu meinen Gunsten ist, habe ich mich nicht beschwert. ;)


    Hmmmh, es bleibt spannend: Einmaliger Fehler? Nicht nachvollziehbare Abrechnung?

    Ich war gestern ebenfalls auf die 67 kW gekommen und achte mir: Hier passt gewaltig was nicht.

    Es würde passen wenn die Grenze für den höheren Preis nicht 20kWh sondern 12kWh sind.

  • Oder im Urlaub. Bad Gateway ist doch ein Internet-Kurort oder? :S

    Bad Gateway ist eine Militärbasis. Da ist ein gewisser General Protectionfault Standortkommandant. Sein Stellvertreter ist übrigens Kernel Exception.


    ... oh man, jetzt geht's mit mir durch.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Selenium

    du meinst sicher General Fault und Major Exception ;)

    Erst wegen diesen beiden wurde Bad Gateway überhaupt bekannt 8o

  • Selenium

    du meinst sicher General Fault und Major Exception ;)

    Erst wegen diesen beiden wurde Bad Gateway überhaupt bekannt 8o

    Major Exception ist mittlerweile allerdings zum Cornel befördert worden...

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

  • Bad Gateway ist eine Militärbasis. Da ist ein gewisser General Protectionfault Standortkommandant. Sein Stellvertreter ist übrigens Kernel Exception.


    ... oh man, jetzt geht's mit mir durch.

    Das ist natürlich falsch. Der Stellvertreter von General Protectionfault ist natürlich General Failure. ;)


    Ich frage mich auch immer wer dieser Reiner Zufall eigentlich ist. Hat den schon mal jemand getroffen?

  • Ich frage mich auch immer wer dieser Reiner Zufall eigentlich ist. Hat den schon mal jemand getroffen?

    Nicht persönlich, es soll sich aber um den Sohn von Max Mustermann handeln.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Habe vorher die neue angepriesene Skoda App installiert. Hat da wer außer paar Bildänderungen etwas nützliches gefunden? Noch genau so lahm und mit gleich mageren Features wie der Vorgänger...... Vielleicht sollten die mal ganz auf volles Risiko gehen und einbauen daß man Türen auf und zuschließen kann oder das Schiebedach schließen? Nach 10 weiteren Versionen könnte es dann vielleicht sogar manchmal funktionieren.

  • Habe vorher die neue angepriesene Skoda App installiert. Hat da wer außer paar Bildänderungen etwas nützliches gefunden? Noch genau so lahm und mit gleich mageren Features wie der Vorgänger...... Vielleicht sollten die mal ganz auf volles Risiko gehen und einbauen daß man Türen auf und zuschließen kann oder das Schiebedach schließen? Nach 10 weiteren Versionen könnte es dann vielleicht sogar manchmal funktionieren.

    Der Funktionsumfang ist wohl genau so wie bei der 'alten' App. Ich benutze weiterhin die 'alte', weil ich mich daran gewöhnt habe uns sie i.w. gut funktioniert.

  • Bad Gateway ist eine Militärbasis. Da ist ein gewisser General Protectionfault Standortkommandant. Sein Stellvertreter ist übrigens Kernel Exception.


    ... oh man, jetzt geht's mit mir durch.

    ach, die?

    ich erinnere mich, dass ich vorbei gefahren bin und paar Schilder an der Timeout-Ausfahrt gesehen habe

  • Der Funktionsumfang ist wohl genau so wie bei der 'alten' App. Ich benutze weiterhin die 'alte', weil ich mich daran gewöhnt habe uns sie i.w. gut funktioniert.

    Die alte war ergonomisch für meinen Geschmack auch besser aber nachdem sie sowieso nie dann funktioniert wenn man sie wirklich braucht werde ich weiterhin zum Auto latschen und dort schauen. Geht auch schneller.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)