My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • gibt es Tabletten dagegen?

    Also kann man das deaktivieren?

    Das ist ja wie die totale Kontrolle....

  • gibt es Tabletten dagegen?

    Also kann man das deaktivieren?

    Das ist ja wie die totale Kontrolle....

    Yes, kann man abschalten:

    Einstellungen >>Karten>>>Standort des geparkten Fahrzeuges >>abschalten!


    Ist nur ein Komfort Feature :)


    Ich kaufe auch am großen Fluss, die wissen deutlich mehr über mich☺️

    Vom Finanzamt will ich gar nicht anfangen…

  • Im Fahrzeug, oder im Iphone? :-O

  • Im IPhone.

  • Im IPhone.

    Jau, Test bestanden. ;)


    Ne, alles gut, hab es gefunden.

  • Was mich bei der App übrigens gewaltig stört, sind die angezeigten Standard-Werte beim Öffnen: Statt dort etwas wie "Laden ..." anzuzeigen, bis der tatsächliche Status geladen ist, wird man direkt von einem roten "Fahrzeug: Entriegelt" und "Fenster: Geöffnet" empfangen.


    Da krieg ich jedes Mal einen Schreck. 🤬


    Aber damit sind die Entwickler nicht allein: Wenn ich die Banking-App der DKB öffne, wird auch ganz kurz ein Kontostand von "0,00 €" angezeigt. Erst nach einem Augenblick ist der echte Kontostand geladen und meine 3,50 EUR werden korrekt angezeigt. 😆

  • Das ist bei meiner App allerdings nicht so...

    09.12.2021 - 27.01.2023 - iV60 Graphit-grau, Regulus Aero 19", Loft, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Seitenairbags hinten, AHK, Gepäcknetztrennwand, Garantieverlängerung + Infotainment Basic kostenlos - ULT bei Bestellung 01.06.2022. Gebaut 30.11.2022, dann Banking, fertiggestellt 03.01.2023.

  • kann ich bestätigen, wenn die App im Hintergrund noch offen, war ist meist nach der Fahrt der Status "entriegelt". Sollte das Handy mal kurz Netz abgekommen springt es auf "geschlossen". :)

  • Weiß zufällig jemand, wozu man in der App sein Nummernschild hinzufügen kann? Was bringt das?

    09.12.2021 - 27.01.2023 - iV60 Graphit-grau, Regulus Aero 19", Loft, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Seitenairbags hinten, AHK, Gepäcknetztrennwand, Garantieverlängerung + Infotainment Basic kostenlos - ULT bei Bestellung 01.06.2022. Gebaut 30.11.2022, dann Banking, fertiggestellt 03.01.2023.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)