My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Hab es mir selbst beantwortet, Neuinstallation wirkt Wunder, Danke für den Hinweis :) <3

  • Aber nur mit Abo oder?

  • Mein Akkustand hat sich halt seit dem 30. nicht mehr verändert. Weder in der MySkoda App noch bei Tronity...

  • Mein Akkustand hat sich halt seit dem 30. nicht mehr verändert. Weder in der MySkoda App noch bei Tronity...

    Bei mir sah es um den 20. auch so aus.


    Ich habe daraufhin mal versucht, das Profil übers Infotainment zu synchronisieren (runter ziehen, Profil oben drücken, synchronisieren). Da kam nach einer gewissen Zeit immer eine Fehlermeldung, dass man es bei der nächsten Fahrt wieder probieren soll.

    Dann habe ich auf Gast gewechselt (mal privat, mal online) und wieder zurück zum Hauptbenutzer. Alles immer mit etwas Zeitversatz.


    Nach diesem wilden Umhergedrücke konnte ich dann aber im Hauptbenutzer mein Profil wieder synchronisieren. Seitdem ist mein Enyaq online *Klopf-auf-Holz*

  • Es dauert bei 140 auf der Autobahn keine Sekunde nach dem 120-Schild, dann bremst meiner. Und innerorts ist es auch etwa 1 Sekunde nach dem Passieren.

    Das empfindest Du als positiv? Bei meinem ehemaligen 2016er Ford Mondeo wurde das neue TL am Schild angezeigt und umgesetzt, nicht erst eine Sekunde dahinter...

  • Im Moment sind bei mir wieder die Server offline, hoffe sehr das es sich bald ändert und die Stabil da sind

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Das geht mit der Tronity APP wunderbar…

    Yes, klappt wieder, ging wohl einige Zeit nicht.


    Ich musste nur die App einmal von der Uhr löschen, neu installieren und den ENYAQ hinzufügen :saint:


    VG

  • Für 3,99€ im Monat.

    Ich finde ja: wenn der Audi MEB das kann, sollten die anderen MEB das auch können. :S

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9055 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)