My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Ich glaube die App hat lustige Anzeigen, seht selbst: 52.2 km und 11h 2 min. Ich gehe dann mal los mein Auto holen :)

    Screenshot 2022-11-11 140816.jpg

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Es stellt sich auch die Frage, WAS gerade nicht funktioniert. Die Pauschale Aussage „Skoda hat mal wieder Server-Probleme“ ist nicht richtig, wenn doch die Daten an Tronity gepusht werden. Eventuell sind es auch App-Probleme, was das Ganze nicht besser macht.

    Übrigens funktioniert die MyRenault-App bei der ZOE zumindest bei uns weniger stabil, als MySkoda. Vorheizen oder -klimatisieren lässt sich seit einem Jahr nicht mehr aktivieren (es soll vorab im Infotainment atkiviert werden), und der Händler findet keine Lösung, Renault per Remote-Zugriff auch nicht…

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Ich glaube die App hat lustige Anzeigen, seht selbst: 52.2 km und 11h 2 min. Ich gehe dann mal los mein Auto holen :)

    Screenshot 2022-11-11 140816.jpg

    Na ist doch klar, dass der den Fußweg annimmt. Oder hättest du gerne auch noch eine Reiseplanung per Bahn? 😜

  • Jetzt beseitigt Skoda alle Fehler und Ungereimtheiten übers Wochenende, die Matthias angesprochen hat und es wird auch wieder gemotzt.


    Tststs.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Jetzt beseitigt Skoda alle Fehler und Ungereimtheiten übers Wochenende, die Matthias angesprochen hat und es wird auch wieder gemotzt.


    Tststs.

    Genau. Chuck Norris hat bei Cariad angeheuert. Ab Montag kann Tesla einpacken... 🤪

  • Mir geht das langsam echt auf den Kecks. Ich will grad gucken ob meine Ladegrenze richtig gesetzt ist und die App geht schon wieder nicht. Es ist mir auch egal ob die App, oder Server, oder mein Auto jetzt schon wieder der Grund ist, dass es nicht geht. Da ich seit neustem (Batterie Safe Mode) ständig im Auge haben muss, damit ich morgen die Reichweite drin habe die ich brauche… ist ja gut, ich geh ja schon raus und gucke direkt im Auto… beim Rasenmäher schüttele ich dazu immer den Tank… jetzt setze ich mich rein und warte im Kalten bis die Karre gebootet hat.

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

  • ist halt Software....

    Wie hieß das noch... Windows......

    keiner wills, (nahezu) jeder hats =O

  • Ihr immer mit Eurem Battery Care Mode...

    Das Ding fasse ich gar nicht an. Meine Ladeobergrenze liegt in der Regel bei 90% und Zuhause regle ich das eh noch von Hand. Aber selbst, wenn das automatisch vom E3DC geregelt wird, wird der auch weiterhin bis 90% laden.

    Was soll dieser Battery Care Mode bringen?


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Was soll dieser Battery Care Mode bringen?

    Vielleicht bringt er für jene , die ständig am Hpc Lader laden,sonst bin ich voll bei dir.Ich lade wie ich Lust Laune u Zeit habe,Kann auch mal 100% sein

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)