Welche Scheibenwischer sind denn jetzt die richtigen?

  • Irgendwo gab es hier einen Thread über Scheibenwischer, den ich aber nicht mehr finde. :(


    Ich brauche jetzt auch neue.

    Gibt es denn inzwischen ein Set mit den passenden Längen von Bosch oder Conti?

    Wenn ich mir welche bei Amazon ansehe, steht bei der Konfiguration 700/450 nicht für Enyaq geeignet.


    Wie ist denn die korrekte Bezeichnung für die richtigen Wischer?


    Danke für die Unterstützung.

    Enyaq IV 80, quarz-grau metallic, 21", First Edition, EZ 5/21 - PV Solarwatt 9,45 kWp, Speicher Solarwatt MyReserve 12 kWh, Wallbox Keba P30x + Keba P30c

  • Ich habe mir die Bosch Aerotwin AP700U und den AP450U gekauft und mit dem beiligenden Adapter Nr.4 montiert. Ergebnis = Sagenhaft
    Mittlerweile gibt es auch die Bosch Aerotwin 027s. Die sollen auch passen.

    ENYAQ iV 80x (21.07.2021) bestellt... (ca. 6 Moante Lieferzeit) Produktion KW50 2021 02/2022 ausgeliefert 05/2022

    Moon-Weiß Perleffekt, Design Selection Suite, Transport, AHK, 19" Regulus AERO Anthrazit-glanzgedreht

    Pluspakete:Fahrerassistenz, Klimatisierung, Parken, Convenicence, Drive Sport

    Basicpakete: Family, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort

  • Ich hab die Woche die Bosch Aerotwin A027S gekauft, montiert (ohne Adapter) und für gut befunden. Die Erstausstattung ist aber auch wirklich miserabel....

  • Bosch Aerotwin A027S
    Der Bosch Aerotwin A027S: Inhalt 2 Wischblätter Länge Fahrerseite 700 mm Länge Beifahrerseite 450 mm Einbauposition Vorne Ausführung Flachbalken-Wischblatt…
    www.autoscheibenwischer24.com


    Findest Du alles im richtigen Thread. Wurde alles schon mal besprochen 😉

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • https://www.autoscheibenwische…ucts/bosch-aerotwin-a027s


    Findest Du alles im richtigen Thread. Wurde alles schon mal besprochen 😉

    Danke für den Hinweis.

    Dann funktioniert die SuFu allerdings nicht.
    Ich habe nicht unter 'Scheibenwischer Alternative' gesucht, sondern nur unter 'Scheibenwischer'.
    Und da wird dieser Thread halt nicht angezeigt. Meiner aber schon.

    Enyaq IV 80, quarz-grau metallic, 21", First Edition, EZ 5/21 - PV Solarwatt 9,45 kWp, Speicher Solarwatt MyReserve 12 kWh, Wallbox Keba P30x + Keba P30c

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)