Welche Scheibenwischer sind denn jetzt die richtigen?

  • wir habe eh eine Möglichkeit über D zu bestellen nach D und danach nach A nachzusenden, aber das zahlt sich in diesem Fall nicht aus. Wie du schreibst unverhältnismäßig ;) , aber Danke :)

  • So, habe heute die Bosch Aerotwin A027S montiert. Die Montage ist ein Kinderspiel, auch weil der Enyaq es einem so einfach macht, da auf dem Exit-Screen schon der Button ist, um die Scheibenwischer in die Serviceposition zu stellen. Ansonsten alten Scheibenwischer ausklicken und den neuen von Bosch einklicken. Eine Sache von weniger als 2 Minuten. Keine Adapter, abolut passgenau und wie die Originalen (Länge identisch). Wischleistung beim ersten Test: deutlich besser.


    Ich bin happy 😀

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Hallo,

    wo hast du denn die Scheibenwischer bestellt?

    Siehe meinen Post #6 auf der ersten Seite. Dort ist ein Link. Wenn gerade nicht verfügbar einfach alle paar Tage mal wieder dort in den Shop reinschauen. Ab und an sind wieder ein paar verfügbar.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • So, habe heute die Bosch Aerotwin A027S montiert. Die Montage ist ein Kinderspiel, auch weil der Enyaq es einem so einfach macht, da auf dem Exit-Screen schon der Button ist, um die Scheibenwischer in die Serviceposition zu stellen. Ansonsten alten Scheibenwischer ausklicken und den neuen von Bosch einklicken. Eine Sache von weniger als 2 Minuten. Keine Adapter, abolut passgenau und wie die Originalen (Länge identisch). Wischleistung beim ersten Test: deutlich besser.


    Ich bin happy 😀

    Ich auch. Gerade eben habe ich die montiert. Wirklich ein Kinderspiel und laufen einwandfrei und ruhig. Bestellt hatte ich die A027S bei

    Autoscheibenwischer24.de

    Waren die vorletzten, jetzt sind sie erst einmal alle.

  • Ich auch. Gerade eben habe ich die montiert. Wirklich ein Kinderspiel und laufen einwandfrei und ruhig. Bestellt hatte ich die A027S bei

    Autoscheibenwischer24.de

    Waren die vorletzten, jetzt sind sie erst einmal alle.

    Du meinst bestimmt .com

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Du meinst bestimmt .com

    Stimmt! Macht aber nüscht, wenn Du .de eingibst, wirst Du automatisch an .com weitergeleitet.

  • Hilfe!

    Nach dem Wechsel der Wischer gehen die Wischer auch beim Fahren im Trockenen nicht mehr in die unterste Position. Sie verbleiben immer in der etwas höheren und aerodynamisch schlechten Parkposition. Hat jemand eine Idee, wie ich die Wischer überrede, sich wieder unter die Fronthaube zu ducken?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Bleiben die Wischer evtl. irgendwo hängen?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)