Enyaq Facelift

• Kann man denn "einfach" auf einen RS wechseln?

Das macht einem der :) ziemlich einfach.

Du unterschreibst einfach eine Bestellung für den neuen RS und stellst deinen aktuellen Enyaq nach Lieferung einfach dort ab. Schon wurde der Wechsel realisiert. 8o

Im Bestell / Wartethread wird dieses Thema auch gerade durchgekaut.

Klar hätte ich auch gern unseren bestellten 85X zum gleichen Kurs gegen einen RS mit größeren Akku und mehr Power getauscht aber wäre mit dem 85X auch schon ganz zufrieden, wenn er denn bald Mal kommen würde. :)

Aus Optischen Gründen innen wie außen gefällt mir aber tatsächlich der Sportsline besser. Außen gefallen mir die Felgen nicht und die RS Badges mit der Außenfarbe und innen die Ziernähte bzw. als Alternative das schwarze Leder.

10/22 - 07/25 - IV80, Race Blue, Eco-Suite, Panodach, WP; Klima+, Family+, Fahrassistenz+, Infotainment+, Sitzkomfort+, Convience Basic, Sport+, Licht&Sicht Basic, Parken+
    ab 07/25: 85X Sportline SUV - Velvet Rot - MAXX - Panodach - ohne Transport ohne Winterpaket ohne AHK

• Weiß jemand Bescheid, wie es mit dem Thema Sitzbelüftung beim RS aussieht?

Auf den Bildern und in Videos sieht man im Infotainmentsystem ein Sitzebelüftung-Zeichen bei der RS Suite Ausstattung. Im Konfigurator und bei den Ausstattungen lest man allerdings nichts von belüfteten Sitzen.

• Obwohl es bei den offiziellen Bilder drin war.

Ich verstehe nicht warum Skoda mit der Sitzbelüftung so schwer tut.

War nämlich genauso bei Eny Vorstellung in 2020...

Enyaq RS Coupe, ME 3.8, alles drin bis auf AHK, 360 Kamera und Heckscheibenwischer ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)