Aufmerksamkeitstest! 😂
Ich meinte natürlich iV 😅
Danke, aber ich bessere das mal nicht aus, um zu sehen, wem das noch auffällt 😉
Aufmerksamkeitstest! 😂
Ich meinte natürlich iV 😅
Danke, aber ich bessere das mal nicht aus, um zu sehen, wem das noch auffällt 😉
Somit ist das mit dem Sportline auch geklärt. Bin halt noch neu hier.
Der 85x ist seit heute nicht mehr im Konfigurator !
Bin gespannt, was nun mit den bereits bestellten passiert.
Update: Mein Händler hat mir gerade geschrieben, dass dies auf bereits bestellte 85x keine Auswirkung hat und die Auslieferung wie geplant statt finden soll.
Ich bin gespannt...
Der 85x ist seit heute nicht mehr im Konfigurator !
Bin gespannt, was nun mit den bereits bestellten passiert.
Die werden gebaut und ausgeliefert.
Mich interessiert ja nach wie vor ob meiner dann die 175kW Batterie hat oder die 135. Mein Händler meinte die 135, weil ALLE umgestellt werden. Im Konfigurator war jedoch bis zuletzt 175kW angegeben.
Mich interessiert ja nach wie vor ob meiner dann die 175kWh Batterie hat oder die 135. Mein Händler meinte die 135, weil ALLE umgestellt werden. Im Konfigurator war jedoch bis zuletzt 175kWh angegeben.
Den Enyaq möchte ich sehen mit 175 kWh Batterie…😳
Hast du mit x oder ohne x bestellt. Signatur würde den Umweg über die Bestell-Liste ersparen.
Na ja , man weiß schon ,was FireBiker mit den 175 kw/h meint , ich lese hier oft zwischen den Zeilen , u. gut ist ! ![]()
Schande über mein Haupt, hab's angepasst. Hab den X bestellt.
175kWh/h
Stimmt auch nicht. Die 175 kW hält er nicht über eine ganze Stunde… ![]()
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)